billigste KOKÜ?

fooki

Semiprofi
moinsen leute. ich suche zur zeit nach ner kokü unzwar sollte sie recht günstig sein brauche keinen der den prozi auf -100000000°c hält. gibs da was?

danke
im vorraus

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
me too! schreib mir eine PN wenn du Interesse hast.

was verlangt ihr denn so für ne KoKü, und schneidert ihr die auch passend auf den jeweiligen sockel zu?

Preis immer per PN. Details auch :) bei mir zumindest.

kömmer das auch per ICQ absprechen, geht schneller.
Nr hab ich in meinem Profil hinterlegt!

Normal starke Anlagen liegen im Preissegment von 350-500 Euro, sind faire Preise im Gegensatz zu einer Vapochill oder Mach...
Ice-man und coldbug bauen auch noch Anlagen selbst, an die kann man sich auch wenden ;)

also ich habe mich auch mal schlau gemacht... der ice-man ist etwas teuer... da gibt es ja noch einen anderen, den little-devil aus slovenien...

littledevil.jpg

Hey unit with k-type thermal probe cost 400EUR + shipping.

No i havent pricelist, tell me what unit you want and i can tell you details...

You cab take unit with case or without case, or with golden froster or k-type thermal probe...

tnx

That one cost 330EUR + shipping

Picture%20016.jpg

With golden froster is 480EUR, witk thermal probe is 400EUR, with my controler which is showing temp on blue LCD is 440EU...

I can make pics of each unit tomorrow.

If you want to get it before my hollidays you need to tell me soon.

I didn't saw your secoond question, it takes about 1 week or so...

I have 3 on stock now silver one...

This one is with golden froster:

9.jpg

This one is with K-type thermal probe:

1.jpg

wenn jemand interesse hat, kann er einfach dem litledevil@gmail.com eine mail schreiben. ganz cooler typ..

hier seine threads bei XS:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=106071
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=94098

wollte mir auch mal eine kaufen, habs mir aus geldgründen, dann doch nochmal anders überlegt.

Taugen tuhen die sicher was :)

nur kein plan wie der Versand hier her ist.

und unterstütz doch lieber die deutschen Kokü bauer :P

Ey unrocki, jetzt haben schon private kältetechniker probleme mit den billig-angeboten aus'm "Osten":d

Mal ernsthaft. Klasse Arbeit die er macht.

jo, find ich ich auch, die dinger sehen mal sehr gut aus

littledevil ist einer der besten kokü bauer in europa. hab den typen im msn, netter kerl. er ist erst 17 jahre alt!!! da sag ich net über der kübel :fresse:

frag piotres der kann dir auch sehr billig eine kokü bauen. ders einen tick billiger als little devil

edit

little devil fragt 25 euro versand, die anlage kann man nach 2 tagen bauzeit bereits erhalten

sie ist einer mach 2 gt in allem überlegen. die anlage auf dem stuhl kostet ohne display,ohne controller genau 400. er kann dir aber auch ein einzelnes display einbauen das einfach die evap temp anzeigt (ohne controller wie z.b ein golden froster)

Er bekomm seine Teile so günstig. Beispiel: Kompressor NL11F er: 70€ ich: 100€ :shake: .
Und das ist nur eins der vielen Teile... da hat man garkeine Chanche.. :(

armes töff töff :fresse: liegt wohl dran dass er in slovenien lebt.

:d :d Daran wird es liegen...
Also für den Preis reizt mich doch schon so Ding. Sieht ja auch irgendwie kewl aus... :)

Hmmm also die Preise scheinen ja echt ok zu sein und die Koküs sehen richtig nach Qualität aus. Aber so groß ist der Preisunterschied doch gar nicht.
Zwischen ihm und Ice-Man liegen doch keine 100 Euro. Und bei icy weißt du wenigstens an wen du dich bei Problemen wenden kannst.

Aber er wohnt auch in Österreich, da ist mit einfach mal hinfahren auch nichts getan, da wird die Anlage schon einige Tage unterwegs sein.
Aber cool, dass es auch andere Leute hier gibt, die Koküs selber bauen, die Leute aus dem XS habe ich bisher nicht gekannt.

150€ für die Komponenten -> JA, Schrottplatzstyle..
150€ für Komponenten UND WERKZEUG -> Auf keinsten.

Mich interessieren die Dinger auch, ich hab da mal ne Frage zu:

Wenn ich sone Kompkü hab, macht man die einfach ganz normal mit dem PC an und wenn ich fertig bin wieder aus oder muss man danach erst alles trocknen lassen oder wie geht das?
(Sorry für die Noobfragen, aber wenn ich net frage, bleib ich dumm :shot: )

Und wie siehts aus, wenn ich die quasi 24/7 benutzen will?
Kann man die auch auf + Grade schalten, quasi wie ne Wakü und wenn ich mal takten will auf - Grade oder wäre sowas nur mit nem Waterchiller möglich?

@HugeXL

Dan bleib mal dumm :d

Also:

Zu der 1 Frage:Ja wenn die Kokü ein Controller hat geht Sie mit dem PC an und auch wieder aus.
Nein musst nix trocknen lassen nur um den Sockel alles gut Isolieren.

Nein die Kokü kühlt immer auf ihr maximum runter. Kannst du nich auf + °C schalten !

der kompressor geht an und wenn die richtige temp erreicht ist, dann startet der pc. für 24/7 meiner meinung nach wegen den stromkosten nicht geeignet, aber wenn man die kohle hat :d

Du schaltest die Kokü an, wartest rund 3 Minuten, danach schaltest du den PC an und wirst sehen, wieviel Temp du im BIOS bzw. Windows hast. Ausschalten kannst du sie jederzeit...wenn du sie kurz danach wieder in betrieb nehmen willst, dann musst du nichts "abtrocknen" lassen. Aber falls du sie komplett wegschaltest, dann solltest du das Netzteil ausmachen, falls es nämlich bei der Aufwärmphase vom Eis zu Wasserbildung kommt.

na, du kannst den pc tagelang laufen lassen , das ist absolut kein problem.

wenn du den pc ausschaltest, kanns du ruhig nt etc anlassen da passiert nichts, wenn du gut isoliert hast ;) das mach 2 gt sockelkit ist wirklich schlecht, da hatte ich nach 2 monaten betrieb einen richtigen see im socke. :fresse: lief trotzdem 1 a ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh