billigste KOKÜ?

die Anlagen von littledevil sehen wirklich sehr gut aus ;)
Nicht schlecht herr specht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat bei littledevil schon jemand bestellt?
wenn ja, wie ist die erfahrung damit? versand und so weiter?

Ist so eine KoKü sehr laut oder ist das nur so bis sie sich warmgelaufen hat?
Ich kenne mich damit bis jetzt sogut wie garnicht aus und möchte mir am Ende des Jahres auch eine zulegen!

!CY schrieb:
Ist so eine KoKü sehr laut oder ist das nur so bis sie sich warmgelaufen hat?
Ich kenne mich damit bis jetzt sogut wie garnicht aus und möchte mir am Ende des Jahres auch eine zulegen!

Bisse auf temp iss laufen die Lüfter @ 100% dann regeln sie wieder runter bei mir z.b bei -39C° dann ist die Kühlung eigentlich leise... aber mit einer Seilent WaKü kannstese ned vergleichen :)

Ich würde sie nicht anlassen, wenn du im Raum pennst, es sei denn, du schläfst tief, da sie ein leichtes Brummen verursacht ;)

!CY schrieb:
Könnte man den Rechner laufen lassen und dabei noch gut im zimmer schlafen?
Nein, meine Mach I hat immer so "geklingelt" das ging mir im Bett voll aufn Sack :d :mad:

Der Grund dass littledevil seine Anlagen so günstig anbietet ist dass er sogut wie alles selbst bekommt und nicht irgendwo kaufen muss.
Er produziert die Verdampfer selber, ich denke für ihn max. 40€, ich kaufe meine um 80€. Er bekommt seine Gehäuse auch sicher viel günstiger, ich denke mal 50€, ich 75€.
Bin aber gerade dabei eigene Gehäuse zu produzieren, Verdampfer sind bereits in Auftrag. Also in ca. einem Monat kann ich Anlagen um ca. den gleichen Preis anbieten. Und bei mir gibt 1 Jahr Garantie auf meine Arbeit...

Ich habe mir die Nacht mal eine andere Lösung überlegt, und zwar werde ich meinen jetzigen Rechner auf Silentbetrieb spezifizieren und mir dann einen Router mit 2xUSB Empfängern zulegen. So kann ich mit dem leisen die ganze Nacht surfen und den anderen Problemlos zum Zocken im Internet nutzen!
Also sollte das Problem geklärt sein!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh