billigstes Mainboard für Sokel 775 gesucht!

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Ich soll für meinen Kumpel n Mainboard besorgen, das für Intel Pentium D geeignet ist. Ich weiss nicht woran es liegt, aber sein pc fährt nicht mehr hoch. Ich habe NT, rams grafikkarte ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Nur der CPU und NT Lüfter dreht sich und es tut sich nichts.
ich habe keinen plan von sockel 775, habt ihr ne idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok meine erste frage welche art von ram verwendet er?
Wurde der Cpu mal an einem anderen bord ausprobiert?
Was heißt bei dir billig?


Wen er ein biliges gutes µatx bord sucht dan kan ich dir ECS G31t-m empfelen.
Kostet c 45€ bei meinem händler hab ich auch zu hause.

mfg Kenny
 
1. ist ne ocz 4200 DDR2
2. nein, da er oder ich keinen kennen, der Sockel 775 hat
3. na um 50 € abwärts
 
Naja wenn sich nur die Lüfter drehen, ist das immer so ne Sache. Entweder das Board oder die CPU ist hin oder du hast Glück und es leigt nur irgendein Konflikt vor.

Hast du mal das Bios per Jumper resettet? Du kannst auch versuchen nur einen Ram Riegel in den ersen Slot zu stecken. Hast du auch alle Stecker des NT's eingesteckt, auch das 12V (4-Pin), wenn es das bei NT's für 775 überhaupt gibt.

Ein Mainboard gibt es von Elitegroup z.B. bei ebay, ist neu. Vielleicht weiß ja einer ob es gut ist.

Wenn aber deine CPU defekt ist, bringt dir auch ein neues Board nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Kann man sicherlich kaufen. Wo bist du her? Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe. Ich hätte auch noch ein ASUS rumliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh