Billigstgrafikkarte gesucht

crezz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
50
Hallo!
Eine Freundin hat bislang nur Onboardgrafik. Jetzt hat sie sich es aber in den Kopf gesetzt unbedingt Sims 3 spielen zu wollen. Welche Billigstgrafikkarte reicht dafür? Gerne auch alte gebrauchte! Richtwert wär so 30 euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 30€ kriegste bestimmt eine gebrauchte Radeon 4670. Sehr sparsam und ziemlich schnell. Auf jeden Fall sehr viel schneller als Onboard!
 
Was für eine Onboiard hat deine Freundind den?
Weil Sims3 läuft mit dem 790GX einwandfrei (zwar nicht mit max Details aber es läuft).
 
ich denke es liegt immer im Auge des Betraschters obs läuft.

Was is denn der Rest an Hardware ?
 
schonmal vielen dank! sonst hat sie ein nforce 405 board und nen x2 sonst was... weiß ich nich so genau
die 4670 hab ich bisher nicht weit unter 50 gesehen, aber eine 1950 pro für 25, die ist aber warscheinlich schon zu alt oder?
 
solltest viel. nach ner gebrauchten gucken. 1950 würde ich nicht mehr nehmen wenn denn schon eine DX10 Karte
 
hmm die 4670 ist gebraucht irgendwie nicht zu haben
wenn die 4650 reicht wär das ja optimal?
ist pcie^^
 
Das Spiel wird zufriedenstellend laufen;
im schlimmsten Fall ein paar Details 'runterschrauben und gut ist.
Auf jeden Fall VIEL besser als bisherige onBoard-Lösung !
 
Für 30€ kriegste bestimmt eine gebrauchte Radeon 4670. Sehr sparsam und ziemlich schnell. Auf jeden Fall sehr viel schneller als Onboard!

Aber nicht für 30€. Hatte ich auch gedacht, aber denkste. Die zahlen bei Ebay zwischen 45 und 55 € dafür.

Eine gebrauchte 2600XT/8600GTS gibts um 20€. Sollte für Sims3 locker reichen,meine Schwester hats mit einer 7600GT auf Medium Details gespielt. Oder die X1950Pro/XT. Sind flotter als die 2600XT/8600GTS und absolut ausreichend für das Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh