Bin am verzweifeln - Windows 7 64 bit - nicht identifiziertes Netzwerk

Darkwing Duck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
265
Servus allerseits,

ich bräucht mal eure Hilfe da ich langsam am Verzweifeln bin. Gestern Nachmittag habe ich noch verzweifelt versucht, meinen Sound hinzubekommen. Nach der Installation und Neustart der "endlich" richtigen Treiber war plötzlich keine LAN Verbindung mehr vorhanden (ALLERDINGS HABE ICH IM BIOS DIESES LAN SMART AUSGEFÜHRT - ich wollt wissen was das sein soll)

Wie gesagt bekomme ich nun lediglich eine "nicht identifiziertes Netzwerk" Meldung. Es wurde nichts verändert, weder am Router noch an der Fritz BOX. Ich habe etwas gegoogelt und versucht das Problem zu lösen (Systemwiderherstellung, paar Windows Updates gelöscht etc pp aber es hat nix gebracht) Nun hab ich mich heut dazu entschlossen den Kasten zu formatieren weils eh nix bringt und ich dann wieder Internet habe.

FEHLANZEIGE! Es tritt genau derselbe Fehler wieder auf. Ich hab auch Hardwaretechnisch alles durch, Router reset, Fritz Box reset, manuelle IP Vergabe aber es bringt einfach nix.

Kann es mit diesem SMART LAN Befehl im Bios zusammenhängen? (Gigabyte x58 UD4P).
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe auf euren Rat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen Biosreset gemacht um das Smartgelumpe rückgängig zu machen ?
 
Ja, via CMOS Clear Button den die Boards ja haben. Das Smart LAN zeigt ja nur die Länge des Lankabels zum Switch an hätte ich gedacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Oh man ......
Nach ewigem Rumscheissen die einfache Lösung: Strom aus, Strom an ---> funzt .... Tztzt zum in den Arsch beissen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh