bin am verzweifeln

casul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
17
hallo leute mein prob ist das meine spiele immerwieder minimieren und ich auf den desktop zurückgeworfen werde.das kommiche ist das passiert bei open gl spiele nicht nur bei direkt x spielen habe auch schon diagnose gemacht alles war ok.auch wenn ich den v-scaner im task manager deaktiewiere habe ich das selbe prob.ein bekanter sagte mir das liege an der aol sowtware habe sie deinstaliert aber das prob bleibt.auch fast wright auszuschalten hat nichts gebracht immerwieder minimierungen.ganz schlimm ist es bei fahrenheit,da komme ich nicht mal mehr ohne neustart ins spiel zurück.mein system amd atlon 64 3200,1024 mb cosair speicher und radion 9600 xt.es ist echt zum verzweifeln.der vierenscaner ist anti vir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht nach Viren aus würde ich sagen lad dir mal Ad aware se personal edition die ist kostenlos und findet all das was Antivir nicht findet, genauso gibt es noch a-squaered das ist auch kostenlos und gut. Beide programme können aber nur den PC durchsuchen, haben keinen hintergrundscanner wie Antivir deshalb nicht deinstallieren. Ach ja schau auch das du die neue 7 Version von Antivir drauf hast, andere Lösung ware das du vielleicht gerätekonflikte hast dazu einfach mal unter systemsteuerung/System/Hardware/gerätemanager/ und schauen ob es da irgendwelche Fehler gibt
 
danke für die antwort aber ad aware habe ich schon lange drauf und hat nichts gefunden.im gerätemanager ist auch alles ok.
 
irgendwelche treiber net drauf?(nicht vollstandig) installier mal Direct X 9. die neuste halt
installier das einfach mal drüber vielleicht hat sich da was zerschossen oder versuch mal eine systemwiederherstellung, hast du irgendwelche software installiert alla style xp machmal ist das so was wie style xp was den grafischen hintergrund von XP verändert bei mir startete deshalb DTM Race driver nie oder bestimmte anwendungen ausschalten in der Taskleiste wo die uhr ist(oder einfach in den taskmanager und dort die Programme ausschalten die du nicht brauchst)
 
thx hansaamstart! dank dir ist mir wieder eingefallen mal ad aware wieder nach 1 monat durchlaufen zu lassen und der hat auch ne menge gefunden :/
 
ad aware ist gut aber du solltest dir mal spysweeper von webroot draufziehn. gibt ne trail der ist sehr gut und findet sachen die ad aware nicht findet.
 
Ich würde mal nicht so lange auf dem Problem mit nem Virus oder Spyware herumreiten. Das würde ich hier sogar fast ausschließen.

Was für einen Treiber benutzt du für deine Graka? Was sagt das DirectX ? Erkennt es vielleicht irgendwelche Konflikte (ist doch das 9.0c drauf ?!) ?
Wenn du was übertaktet hast, dann wieder Normaltakt, was sagt die Temperatur der Graka?
 
wenn ich im t-manager die programme mit meinen benutzernahmen deaktiviere dann geht es auch ,nur ist es sehr mühevoll das immer wieder machen zu müssen.wie bekomme ich nur raus welche exe verantwortlich ist für diese minimirungen?
 
Bei mir kommt es jetzt öfter vor wenn ich Xfire laufen hab bei einigen spielen keine ahung was da los ist wenn ich es aus machen starten die spiele !!
 
Hatte das Problem auch mal. Damals hatte ich die Outpost Firewall und den Bitdefender Virenscanner installiert. Nachdem beides entfernt wurde, ist es nicht mehr vorgekommen. Bei mir lag es wohl an einem von den beiden oder an der Kombination.

Nur mal so als Denkanstoß. Vielleicht liegts ja doch an Antivir oder deiner Firewall.

Gruß, Mork
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh