bin auf der Suche nach neuen geilen Serien, please help

Hasni

Neuling
Hallo Leute bin auf der Suche nach neuen Serien die ich mir reinziehen kann (können auch englisch sein wenns wirklich geile serien sind)

damit ihr wisst was ich so gucke hier meine liste:

CSI Miami
CSI Las Vegas
Monk
O.C. California
Mythbusters
Las Vegas
Prison Break (auf Englisch, aber die Serie ist so mega geil)
Dr. House

was gibt es den noch cooles am Serienmarkt (irgendwie kommt mir vor das ich langsam ein fan von serien werde wo jede folge wirklich mit der nächsten zu tun hat)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
the shield falls die serie noch läuft wenn ciht die 3staffeln unbedingt besorgen ;)
nip/tuck

okey weeds klingt sehr cool, ist the shield wirklich gut

mfg
Hinzugefügter Post:
sorry king of queens is nicht so meins

Zuletzt bearbeitet:
Band of Brothers
Dr. Psycho
King of Queens
O.C., California
Scrubs
Simpsons
Stromberg

-meine Lieblingsserien. :)

Hier,mhm heut kam doch was neues auf Pro7 !?

Jericho!

Kannst es dir ja mal angucken, hab nen Stück gesehn sah nicht sooo schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
south park, family guy, american dad, robot chicken, drawn together, switch reloaded, stromberg, simpsons - in absteigender "durch"heits-reihenfolge :d

alle bis drawn togehter nur auf englisch, lohnt sich aber..

allerdings ist es mit den kaputten trickfilmen (s.o. bis drawn together) erstmal vorbei, d.h. ich sitze auf dem trockenen :d, die amis produzieren nix mehr nach, south park kommt erst im oktober wieder, der rest wohl noch später :(

Zuletzt bearbeitet:
mal ein wenig oldschool

ALF
Alle unter einem Dach
Chaos City (die folgen mit michael j. fox)
Dharma & Greg
Ein Käfig voller Helden
MASH
Bezaubernde Jeannie
Die Bill Cosby-Show
Coupling
Frasier
Cheers
Friends
Seinfeld
Weeds
Eine schrecklich nette Familie

wenn mir noch was einfällt dann...

...behalt ich das für mich

Stargate - Als Science-Fiction Fan

Leider abgesetzt, gibt aber ein Spin Off namens "Atlantis" ( leider lange nicht so gut wie das Original ).

Aber du kannst 10 Staffeln à ~ 20 Folgen aufholen, d.h hast du erstmal zu tun :]

twenty four und lost find ich sehr gut
was auch noch gut sein soll ist heroes das kommt demnächst auch auf rtl2

Jericho fand ich gar nich so schlecht - glaub, die schau ich mir regelmäßig an :)

würde auch LOST sagen.

die zweite staffel ist zwar nicht so gut wie 1 und 3, aber irgendwo müssen ja auch handlungsstränge aufgebaut werden....

Nach Enterprise (mit Trip & T'Pol :drool: ) bin ich auf LOST und Prison Break umgestiegen. Mein derzeitiger Favorit ist allerdings HEROES!

habe schon die erste staffel gesehen und finde die serie hat sehr viel potenzial. nur leider wurde die serie nach der 1. staffel abgesetzt. und das bei einem Lost ähnlichen staffelende... grml

ich werde mir jetzt mal prision break ansehen.

so gut?

Ich finde sie Serie echt genial. Ein bisschen ala X-Men (Mutanten die besondere Faehigkeiten haben) allerdings sehr viel intelligenter. Wirf doch einfach mal einen Blick auf IMDB.com oder Serienjunkies.tv.

Life on Mars – Gefangen in den 70ern

simpsons
futurama
drawn together
stromberg
dr. house
king of queens
weeds
scrubs

meine lieblingsserien
ich muss sagen drawn together ist zurzeit mein favorit. läuft gerade die 3. staffel auf mtv. einfach nur geil , kann aber manchmal ziemlich derbe werden :d

Mich wundert, dass noch kein anderer diese Antwort gegeben hat:

:banana: The Sopranos :banana:

Nächsten Sonntag (10.06) läuft das Staffel Finale bzw. das endgültige Finale!
Also alle "einschalten". ;)

Außerdem empfehle ich:

Family Guy
American Dad
The Simpsons
South Park
Futurama
American Chopper
Top Gear
Fifth Gear
Nip/Tuck
Weeds
The Wire
Chappelle's Show
CSI: NY
CSI: Miami

@ xeroNXS

die sopranos kenn ich auch schon sehr gut (sau geile serie)

was meinst mit am sonntag läuft das staffel finale an das war doch schon (folge 13 - Kaisha) oder gehts weiter?????

mfg

"Kaisha" war folge 12 aus Staffel 6 (Teil 1).
Bisschen kompliziert das Ganze.
Die finale Staffel (also 6) wurde wurde in 2 Abschnitte unterteilt.
Folgen 1-12 liefen glaube ich letzten Herbst und Folgen 13-21 laufen seit April.
Am Sonntag kommt mit Folge 21 das große Finale. Episode 20 war schon der Hammer. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh