bin auf der Suche nach neuen geilen Serien, please help

70er/80er Jahre Serien sind kult :) .
Es geht nichts über Miami Vice, Starsky & Hutch, Ein Duke kommt selten allein, Sledgehammer, A-Team, ........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70er/80er Jahre Serien sind kult :) .
Es geht nichts über Miami Vice, Starsky & Hutch, Ein Duke kommt selten allein, Sledgehammer, A-Team, ........

YEAH B.A. Baracus & Murdock :hail: genauso wie Sledge Hammer!

Aber zurück zu neuen Serien, kennt jemand Rome. Eine HBO-Produktion. Soll richtig gut sein. Habe aber noch nichts von gesehen. Hier in Kroatien läuft die nur im PayTV. Kann irgendwer etwas dazu sagen?

€: mir ist gerade noch Las Vegas eingefallen - soll auch nicht schlecht sein!

Zuletzt bearbeitet:
YEAH B.A. Baracus & Murdock :hail: genauso wie Aber zurück zu neuen Serien, kennt jemand Rome. Eine HBO-Produktion. Soll richtig gut sein. Habe aber noch nichts von gesehen. Hier

Soll die teuerste TV Serie aller Zeiten sein.
Hat glaube ich zehn Folgen. Hab ich aber leider noch nicht gesehen.

Bei IMDB sind bisher die Zusammenfassungen für 22 Folgen aufgeührt. Bei Serienjunkies.tv zeigen sie das gerade erst 13 gibt.
Schade dass keiner genaueres weiss.

Lost und vor allem Heroes sind echt geniale Serien

ich habe jetzt die erste staffel von Prision Break gesehen und bin begeistert.

Kanns kaum erwarten die zweite staffel zu sehen!

Prison Break, die beste Serie die ich seit langem gesehen habe.
Jericho, auch sehr gut.
CSI Remscheid :haha:

Sephirot schrieb:
habe schon die erste staffel gesehen und finde die serie hat sehr viel potenzial. nur leider wurde die serie nach der 1. staffel abgesetzt. und das bei einem Lost ähnlichen staffelende... grml

ich werde mir jetzt mal prision break ansehen.

Nicht ganz, CBS hat sieben weitere Folgen Jericho bestellt.
Siehe hier

Kann -Smash- nur zustimmen, Heroes ist echt genial!!!!!!!:banana: :banana:
Solltet ihr auf keinen Fall verpassen wenn es in Deutschland anläuft, wobei mir das englische original immer lieber ist!!!

schau dir DEATHNOTE an, ist zwar anime, dafür aber die spannendste serie die ich kenn...

ich habe mir jetzt hereos angesehen und kann dies nur jedem ans herz legen. Ich kann es kaum erwarten wie es mir Peter und Hiro Nakamura weiter geht!

Chinchiller und smash sagen es ja bereits;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sephirot: Bis zur wie vielten Folge hast du geguckt:confused:

Ich hab folge 1-18 und wenn du die gesehen hast is ja wohl klar, dass es weiter gehen muss. Soweit ich weiß sind bisher 23 Episoden Produziert, weißt du ob das die komplette 1. Season ist?`Oder kommt da noch mehr?

mfg chinchiller

chinchiller, ich habe alle folgen gesehen.( 23 folgen)

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK. Ich werd dann mal gucken müssen wo ich die restlichen 5 Folgen herbekomm.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die 2.Staffel.
Hoffe dass die weiterhin so genial sind und das ihnen nicht irgendwann die Ideen ausgehen.

Also meine Lieblingsserien sind Weeds, Scrubs (läuft unter der Woche auf ORF1 um 18:55) und Simpsons :d

habe schon die erste staffel gesehen und finde die serie hat sehr viel potenzial. nur leider wurde die serie nach der 1. staffel abgesetzt. und das bei einem Lost ähnlichen staffelende... grml

ich werde mir jetzt mal prision break ansehen.

so gut?

jericho bekommt eine zweite staffel.... kann es nur jedem empfehlen -> supespannend

Hallo Leute bin auf der Suche nach neuen Serien die ich mir reinziehen kann (können auch englisch sein wenns wirklich geile serien sind)

damit ihr wisst was ich so gucke hier meine liste:

CSI Miami
CSI Las Vegas
Monk
O.C. California
Mythbusters
Las Vegas
Prison Break (auf Englisch, aber die Serie ist so mega geil)
Dr. House

was gibt es den noch cooles am Serienmarkt (irgendwie kommt mir vor das ich langsam ein fan von serien werde wo jede folge wirklich mit der nächsten zu tun hat)

mfg
Law & Order

Kommt auch meistens nach CSI, manchmal auf RTL, RTL2 oder VOX.

Wurde glaub ich noch nicht genannt:

Immer wieder Jim (RTL2)

Ist vergleichbar mit King of Queens (amerikanische Serie halt...).

Die Serien hab ich immer gerne gesehen (es fehlen glaube ich ein paar):

Immer wieder Jim
Simpsons
TV Total
King of Queens
Prinz von Bel Air
Lost
Futurama
Greys Anatomy
A-Team
Stromberg
Switch Reloaded
Family Guy
Ein Käfig voller Helden
Bill Cosby-Show
Friends
Drawn Together
Monk
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

southpark
immer wieder Jim

Affen Geil teil 3 -nackt auf dem Pawian Felsen. Kennste eh net ;)

Firefly- Aufbruch der Serenity ist das einzige was mir noch einfällt

Absolut geil sind auch:

Agentin mit Herz - Scarecrow and Mrs. King
Beverly Hills 90210
Columbo
Der Prinz von Bel Air - The Fresh Prince of Bel-Air
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - The Young Indiana Jones Chronicles
Die nackte Pistole (absolut geil!) - Police Squad
Ein Colt für alle Fälle - The Fall Guy
Hör mal wer da hämmert - Home Improvement
MacGyver
Malcom Mittendrin - Malcom in the Middle
Mission Impossible
Monty Pythons Flying Circus
Parker Lewis, der Coole von der Schule - Parker Lewis Can't Lose
Roseanne
Saber Rider and the Star Sheriffs
Unser lautes Heim - Growing Pains
Unsere kleine Farm - Little House on the Prairie
Wer ist hier der Boss? - Who' the boss?

Es gibt natürlich noch andere klasse Serien, aber die wurden weitgehend schon genannt ;)

Scrubs :banana: einfach nur Göttlich die Serie , hab alle 4 Staffeln. Die 5. wird sich auch noch geholt ^^ :fresse:

Columbo rult einfach alles weg ^^ Weiß jemand wie Prison Break endet?

ja, soll ich es dir sagen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh