Bin begeistert !

eLw00d

Enthusiast
Hier mal ein dickes LOB !!!

Vor zwei Tagen habe ich zum ersten Mal ein Ausgabe (die aktuelle) der Hardwareluxx [printed] in den Händen gehalten. Da wiederrum nur , weil cosh sie kostenlos bei einer Bestellung mitgeliefert hat.

Zuerst dachte ich "wow, ne kostenlose Zeitschrift, nicht schlecht", dann hab ich mir den Titel mal angeschaut und dachte nur::confused: "Kennste den Namen nicht irgendwoher ?"
Es bestand doch tatsächlich ein verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem Namen des Magazins und dem Forum , wo ich die ganze Zeit rumhänge. :d

Ich kannte die Zeitschrift bis vor zwei tagen noch überhaupt nicht, weil ich quasi noch nie auf der Startseite von hardwareluxx war. :fresse:

Vor kurzem habe ich noch mein PCGamesHardware-Abo gekündigt und mich nach einer wirklich gescheiten PC-Zeitschrift gesehnt , die allen meinen Ansprüchen gerecht wird.
Jetzt auf einmal habe ich sie gefunden! Im Vergleich zur PCGH muss man ja förmlich nach Werbung suchen um sie zu finden.
Dann staunt man nur , dass auf 2 Seiten soviel steht wie bei anderen auf 4.
Die Bilder sind durchweg Klasse, die Artikel sehr übersichtlich und informativ.

Nachher werde ich ein Abo ordern, zumal der Preis mal richtig fair ist!

Danke an cosh! Wer weiß wie lange ich gebraucht hätte um von der Existenz einer solchen Zeitschrift zu erfahren. :lol:

PS : Ein Radiatortest in einer Zeitschrift... :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast bereit ca. 300 beiträge hier und weißt nicht das es ein magazin hat das is :stupid: :fresse:

Gamefreak! schrieb:
Du hast bereit ca. 300 beiträge hier und weißt nicht das es ein magazin hat das is :stupid: :fresse:

Jep.
Aber schau dich mal im Forum um! Da sind keine auffälligen Hinweise auf ein magazin und in den topics in dene ich poste, wurde es auch nicht erwähnt.

Aber jetzt ist die Welt ja in Ordnung ;)

Es gibt mehrere Threads über das Magazin.
Ich finde es ja nr :stupid: das du nie auf die Startseite guckst :hmm:

Gamefreak! schrieb:
Es gibt mehrere Threads über das Magazin.
Ich finde es ja nr :stupid: das du nie auf die Startseite guckst :hmm:

In anderen Foren, wie z.B. 3Dcenter oder so, finde ich nichts wirklich interessantes auf den Startseiten und bin´s deshalb gewöhnt mir direkt den Forenlink als Lesezeichen zu setzen.

Ich bin in ca 10 PC-Foren aktiv und wenn ich mir immer überall die Startseite reinziehen müsste::kotz:

Hehe, na, da haben wir ja Glück, dass so eine Promotion-Aktion einen derartigen Erfolg hervorbringt :d

Ja genau!
Ich hätte auch nicht gedacht , dass ich mal dankbar über eine "Promotion-aktion" bin. ;)

vielleicht sollte mal einmal über den forum-mailverteiler eine nachricht verschickt werden, dass es eine zeitschrift von uns gibt, damit das wirklich alle mitkriegen :)

Wäre zwar nicht verkehrt aber es gibt viele Leute die so ne Mail eher nerven würde und ich denke mal HWLUXX ist erstens zu seriös für so ne billige Spamscheisse und zweitens haben sie es auch nicht nötig.

[PN]Prophet schrieb:
Wäre zwar nicht verkehrt aber es gibt viele Leute die so ne Mail eher nerven würde und ich denke mal HWLUXX ist erstens zu seriös für so ne billige Spamscheisse und zweitens haben sie es auch nicht nötig.

Seh ich auch so.
Wegen so ner mail hätte ich mir auch kein abo bestellt , schätze ich.

Vielleicht sollte man statt der BeQuiet! Werbung links mal zeitweise die aktuelle Ausgabe der hardwareluxx [printed] einblenden.

Aber ich denke auch , dass es nicht allzu viele Leute gibt , die wie ich keine Ahnung haben.:haha:

Endlich mal ein kompetentes HW Magazin. Wenn man im Vergleich die PCGH Artikel anschaut fragt man sich wirklich wofür man das mehr Geld bei einer so großen Auflage investiert.
Weiter so und lasst Euch nur nicht vom Mainstream einholen !

Sanjo [HWLuxx] schrieb:
vielleicht sollte mal einmal über den forum-mailverteiler eine nachricht verschickt werden, dass es eine zeitschrift von uns gibt, damit das wirklich alle mitkriegen :)
es würde theoretisch shcon reichen, wenn man unter den forenlinks, also links mal n paar pics davon reinstellt und ihr n bissl was "anpreist" etc...

da ist noch soviel platz :p

Und es gibt ja im "Forum" sogar Extra nen Forum "für" die Printed :)

LOL könnt Ihr Säcke nicht eine Rundmail raushauen, ich weiß erst ab jetzt das Ihr unter die Verleger gegangen seid.

Eure Startseite schaut sich keiner an :xmas:

Hmm... so ne kostenlose Ausgabe würde ich mir auch mal gerne anschauen... aber ich häng auch in nem PCGH Abo drin - kennt jemand die Vertragslaufzeit?

thekiller15 schrieb:
Hmm... so ne kostenlose Ausgabe würde ich mir auch mal gerne anschauen... aber ich häng auch in nem PCGH Abo drin - kennt jemand die Vertragslaufzeit?

Bei mir waren´s 2 Jahre. Es gibt auch einjährige Abos.

Du musst doch wissen, welches du genommen hast.

thekiller15 schrieb:
Hmm... so ne kostenlose Ausgabe würde ich mir auch mal gerne anschauen.

Kostenlos gibts heutzutage kaum noch was. Aber den Weg zum nächsten Kiosk und 2,90 Euro für das Magazin wird man wohl noch aufbringen können :)

habs mir vor 2 wochen auch zum ersten mal gekauft und muss sagen
nicht schlecht euer magazin! richtig informativ und die infos dicht gebündelt und nochmal übersichtlich in tabellen zusammengefasst. Artikel sind nett geschrieben...

hab auch ein paar kleinere tipp/rechtschreibfehler entdeckt aber das is mal nicht so schlimm zumal sie _SEHR_ selten sind und kaum auffallen

das einzige was das magazin noch werden sollte ist dicker ;)

grüße aus wien^^

/è man kann also sagen ich bin begeistert :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch die Signatur von dbode zum Abo gekommen :bigok:
Habs mir heute Abonniert nachdem unsere alten ''DRECKSLÄDEN'' *BG* hier keine HWluxx Printed hatten :d

Hi,

Wollte auch mal sagen das es das beste Heft ist dass ich jemals gelesen habe ;)
Werde mir auch das abo holen denke ich...

PS: WO IST DENN AUF EINMAL DIE SUCHE UND DIE FUNKTION NEUE BEITRÄGE???

mario999 schrieb:
PS: WO IST DENN AUF EINMAL DIE SUCHE UND DIE FUNKTION NEUE BEITRÄGE???

Im Moment fahren wir eine Serverumstellung. Um einen sicheren und stabilen Betrieb zu gewährleisten, sind verschiedene Funktionen deaktiviert. Diese gehören dazu. Wird vorraussichtlich über das Wochenende so bleiben.

Viele Grüße, Uli

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
Im Moment fahren wir eine Serverumstellung. Um einen sicheren und stabilen Betrieb zu gewährleisten, sind verschiedene Funktionen deaktiviert. Diese gehören dazu. Wird vorraussichtlich über das Wochenende so bleiben.
Achso.

Nochmal dickes Lob, das Magazin ist perfekt...Jaja da war ich mal ein paar Tage in Köln und dann hab ich endlich mal dieses Magazin gefunden...Und als ich fertig gelesen hatte war sofort klar: ABOOOO! :cool:

Muss auch ein dickes Lob aussprechen. Meine Frau hat mir eben die Zeitung gebracht...und bin echt begeistert.

Weiter so.

Also biittteeee...hwluxx kann man doch nicht mit der ollen, konsumorientierten pcgh vergleichen -.-

hwluxx spricht eine ganz andere Verbraucherklasse an.

Gaffer schrieb:
Also PCGH find ich mit HWLuxx die eizoge Zeitschrift die i.o is

Ich find die PCGH auch noch recht annehmbar im Vergleich zu anderen.
Aber wo ich mich in fast jder Ausgabe drüber aufrege ist zum Beispiel die Speichersache und BF2.
Da wird einem immer nur vor Augen geführt , dass BF2 schneller läuft mit 2GB RAM, nicht aber , dass es bei den getesteten hohen details quasi unspielbar ist mit 1GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh