Bin begeistert !

so, ich habe mir gestern dann auch mal noch die 01/06 ergattert, nachdem ich vor ein paar tagen schon das abo bestellt hatte, ohne je einen blick in die zeitschrift geworfen zu haben (bei dem preis...)

ich kann mich der topic headline nur anschließen. bin begeistert. super heft, super preis, super reviews. inhaltlich war es spitze. leider habe ich wieder feststellen müssen, dass es das perfekte netzteil nicht gibt :heul:
das enermax ist zu laut, das tagan schwankt zu sehr und das seasonic hat immer noch so ein uraltes kabelmanagement. warum kriegen die es nicht mal auf die reihe alles in einem zu vebauen: leise, gutes kabelmanagement, hohe effizienz und starke leistung? schrecklich...

sehr geil fand ich auch den radiator vergleich. allerdings waren mir die beschreibungen der modellen bzgl. der befestigungsmöglichkeiten nicht ganz klar. "gegenüber der anschlüsse" oO - es wäre interessanter gewesen, WIE ich die teile im deckel befestigen kann, also welche man mit blasenden oder saugenden und welche nur mit einem von beidem befestigen kann. nun ja, wenns soweit ist, werd ich mich eh im wakü forum tummeln und alle nerven *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich honk hab mir leider viel zu spät das Abo geordert! Erst gestern , weil ich garnicht mehr dran gedacht hatte , irgendwie. :(
Da kann man nichts mehr machen mit der Ausgabe 2/06 , oder ?

Naja egal. Dann halt nächste Woche im Kiosk kaufen.

Einen großen Lob an euch, das Heft ist immer von der besten Qualität. Die Artikel sind sehr Klasse. Zum Glück haben meine eltern einen Zeitschriftenladen...da gibt es die Printed immer :haha:

Die Printed und die PCGH sind meine rmeinung die 2 besten Zeitungen in diesen Bereich.

CYA

p.s: Deutschland sucht den Super WCG Fan !

http://www.wcg-europe.org/news156.htm

XPC_Shuttle aka R!ppche³ aka XPC von BBC :wink:

Wie immer, TOP-Qualität...bin auch sehr begeistert...nicht nur das ganze Heft ist gespickt mit tiefgründigen Infos, nein, auch das Editorial spricht mir wieder mal voll aus der Seele ! :lol:

da kann ich dir nur zustimmen, die 2 les ich auch!

hab auch erst recht spät von dem mag erfahren! habs hier irgendwann mal zufällig nebenbei in der seitenwerbung entdeckt, aber auch bald wieder vergessen :rolleyes: ...heute war ich bei uns in der tanke und wollt mal die üblichen hardwaremags durchblättern, um zu schauen ob was für mich dabei ist. und siehe da:

gesehen->zugegriffen->bezahlt->gelesen->begeistert ;)

aber was soll ich groß reden schwingen:

Euer Printed ist einfach klasse!!! Weiter so, und beide Daumen hoch :bigok:

Ich hab mir vor ein paar Tagen die 2/06 geholt. Ich musste zwar etwas suchen aber zumindest der Bahnhofskiosk hatte sie :rolleyes:

Naja wie dem auch sei das Magazin hat es mir irgendwie angetan. Das Design ist schlicht und bodenständig also wie ich finde absolut ansprechend. Das Papier ist glaube ich das beste was ich je in einer PC Zeitschrift gesehen habe, echt Daumen hoch! Die Werbung: welche Werbung? Sehr schön zu sehen, dass es doch noch Magazine gibt in welchen man nicht mit jeder neuen Seite auf penetrante Werbung trifft.

Inhaltlich hat mich besonders der Multimediateil angesprochen, da ich eh auf der Suche nach einem 5.1 System bin. Auch wenn ich noch nicht alles durch gelesen habe sprachen mich die anderen Artikel ebenfalls an.

Ich werde mir die nächste Ausgabe 100%ig auch holen und wenn ich dann immernoch so begeistert bin, dann habt ihr einen Abonnenten mehr!

ich habe mir auch die 2/06 letztens noch geholt! ISt wirklich TOp euer Magazin! Habe gleich nen Abo bestellt!

Ist echt super, kenne keine bessere Zeitschrift. Die CT finde ich auch ned schlecht kommt aber nicht heran.

Da gehts schon los mit den einfach guten Aussehen der ersten Seite des Heftes, das Papier ist echt hammer gut, super geschrieben und was sehr sehr gut ist fast keine Werbung drin. Wobei minimale Werbung nicht mal schnelcht ist wie ich finde.

Einfach nur TOP. Auch nicht teuer.

das mit der wenigen werbung kann ich auch nur loben, ist echt klasse und in konkurrenzheften findet man sehr viel mehr werbung obwohl die teurer sind

Also ich muss auch großes Lob erstmal aussprechen für die phenomenale Zeitschrift.

Gerade durch die hier vorhandene Community ,die eng mit der Zeitschrift verbunden ist, gewinnt die Zeitschrift an Bedeutung gegenüber den andren Konkurrenten.

Weiter so und schöne Grüße aus Österreich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh