Bin der neue :D

JohnyWonny

Enthusiast
Huhu leute

hab es auch jetzt mal endlich geschafft mich zu regen! Lese schon seit knapp nem jahr hier mit! Super seite,forum,user!!

Ich hoffe ich hab hier spaß dran :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann Herzlich Willkommen hier!!

Aba wenn das hier jeder neue User so machen würde.... ;)

Gruß

Na dann herzlich willkommen! :bigok:

Gruß Jan

edit: Da war jemand schneller ;)

@JohnyWonny: Da kannst du direkt deine Signatur überarbeiten: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55357
^^ Die Regeln bitte beachten ;)

PS: Falsches Forum - gehört ins OT >
report.gif

ja hba die news immer gelesen net im Forum :d

Werd ich mir jetzt sofort anschauen und dann gegebenfalls ändern!!

mfg

Du meinst du hast ein ganzes Jahr lang nicht geschafft dich zu registrieren? ^^

Naja glückwunsch! :)

Nene, ka warum ich mich net angemeldet hab! Hba immer die news gelesen und ab und zu auch mal im Forum!

So ich hoffe das meine Signatur der ISO1337 jetzt entspricht :d

mfg

all right, wirst wohl deinen spaß dran haben, denn hwluxx ist einfach kewl :d

herzlich willkommen!

Ist ja schön und gut, dass du es endlich geschafft hast dich anzumalden aber ich finde dafür nen Thread aufzumachen ist "leicht" übertrieben ;)

Ähm .... herzlich wilkommen :)

MfG

Also in anderen Foren is das so gang und gebe! Deswegen hab ich es auch gemacht so!!!

mfg

ja, aber ich frage mich, obs wirklich sein muss... bin eigentlich contra zu solchen Threads, aber macht ihr mal :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh