Bin etwa der einzige der diese Art von Notebook sucht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal an das Lenovo X220 mit IPS-Panel gedacht? Das Display soll ziemlich gut sein.
 
Das LG P430 schaut recht interessant aus.(hat kein Displayrahmen:hail:) Wird das Notebook auch mit eine IPS Panel hergestellt ?? In dem P220 wird ein IPS Panel verbaut jedoch kann ich keine Infos zu dem P430 Panel finden.

abgesehn von Design schaut das X220 ganz nett aus. Werde ich mir genau schauen
 
Das X220 ist gerade für Schüler und Studenten ausgezeichnet, dank der hohen Edu-Rabatte, die Lenovo gewährt. (i7 2620, 80GB Intel-SSD, 500GB-HDD, Premium-IPS für 1200€)
Von der Gehäusequalität ist es im Vergleich zu anderen Subnotebooks fast schon ein Panzer, einzig über dem Expresscard-Slot ist es nicht sehr steif, aber das macht fast nichts. Guck aber, daß du ein Premium IPS nimmst, denn das ist noch heller.

Design ist nicht nur die äußere Form und die Farbe, daher ist das Design der Thinkpads in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben: Matt schwarz, ausgezeichnete Tastatur, erfühlbare Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh