boogy
Neuling
hab am 23.11.06 7900 gs bestellt und per online banking das geld schon überwiesen !
meine bestellung war auf der hompage zu sehen nur seit heute nachmittag nicht mehr ist einfach gelöscht worden !
dann hab ich mir mal die comments zu dieser firma angeschaut und hab ein shock bekommen !
name der firma : preis-kampf
link von geizhals lest mal die comments pls : http://geizhals.at/deutschland/a216135.html
hey ich bekomm jetzt richtig dünnschiess was soll ich nur tun hab sogar ne 2 mails rausgeschickt erst ganz normal und höfflich was los ist hab aber keine antwort bekommen und jetzt eine 2 . mit Bedrohung
hier mein 2. mail passt das so :
ich werde doch net 2 wochen auf mein geld warten müssen oder ?
meine bestellung war auf der hompage zu sehen nur seit heute nachmittag nicht mehr ist einfach gelöscht worden !
dann hab ich mir mal die comments zu dieser firma angeschaut und hab ein shock bekommen !
name der firma : preis-kampf
link von geizhals lest mal die comments pls : http://geizhals.at/deutschland/a216135.html
hey ich bekomm jetzt richtig dünnschiess was soll ich nur tun hab sogar ne 2 mails rausgeschickt erst ganz normal und höfflich was los ist hab aber keine antwort bekommen und jetzt eine 2 . mit Bedrohung
hier mein 2. mail passt das so :
was soll ich nur tun ich wollte doch nur ne einfache graka zum spielenich hab eure firma mal grundlich unter die luppe genommen wenn ich nächste woche -mittwoch mein artikel nicht bekomme werde ich meine Bestellung stornieren und wenn mein geld dann spätestens am freitag nicht wieder bei meinem konto ist werde ich rechtswege einleiten wegen betruges Begründung auf eure webseite heisst es auf lager 24 h lieferbar screenshots sind gemacht worden !!!
ich bestelle am selben tag und überweise am selben tag ihr habt jetzt eine --->woche zeit mir die ware zu liefern oder das geld zu überweisen !
es kann doch nicht sein das mann meine Bestellung einfach zurücknimmt ohne mich zu benachrichtigen !!!
hauptsache die ware oder mein geld ist am freitag den 01.12.06 da !
sollte es am 02.12.06 nichts von beiden sein ohne wenn und aber werde ich mein rechtsanwalt über den fall ins kenntnis setzen !!
mfg
ich werde doch net 2 wochen auf mein geld warten müssen oder ?
Zuletzt bearbeitet: