Bin ich dumm oder was...oder der *Wer ist der schlauste HWLuXX* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strassenkehrer

Enthusiast
Ich leg zwar generell nicht viel Wert auf IQ-Tests, aber witzig und spassig sind sie allemal. Daher lasst uns doch mal vergleichen! :d :fresse:
Ich hab hier mal eins ausgesucht. Es ein typischer IQ-Test mit insgesamt an die 40 Fragen. Um das Ergebnis zu bekommen muß man sich anmelden, allerdings ohne irgendwelche Daten zu hinterlegen. Die wollen von einem nur den Vornamen, einen Benutzernamen und ein Passwort.
So also ich kam auf 133 und bin der Analytischen-Mathematiker-Typ, nicht überraschend als Mathestudenten ^^
http://img250.echo.cx/my.php?image=iq1hx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das jetzt echt nach dem Zufalsprinzip gemacht (aa, bä oder cä) und und siehe da, ich bin selbst nach 4 Bier udn Raten nicht dumm:
"Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung"
LOL :lol: :lol:
Ich muss ja glücklishes Händchen gehabt haben (alle Fragen blind getippt, ohne die zu lesen)
http://img202.echo.cx/img202/1354/12tm.jpg

Das ist so geil
1111493613.gif

Sorry fals ich "etwas" angetrunken bin :fresse:

/edit: screenshot eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich mach morgen mal richtig und nicht einfach nur raten
Peinlich wäre es nur, wenn ich weniger Punkte hätte, als mit raten :fresse:
Naja Student halt
shuffle.gif

SANY|nfs schrieb:
Also ich hab das jetzt echt nach dem Zufalsprinzip gemacht (aa, bä oder cä) und und siehe da, ich bin selbst nach 4 Bier udn Raten nicht dumm:
"Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung"
LOL :lol: :lol:
Ich muss ja glücklishes Händchen gehabt haben (alle Fragen blind getippt, ohne die zu lesen)
http://img202.echo.cx/img202/1354/12tm.jpg

Das ist so geil
1111493613.gif

Sorry fals ich "etwas" angetrunken bin :fresse:

/edit: screenshot eingefügt

also hat der durchschnittliche deutsche ca. 4-5 bier intus und wählt seine antworten nach dem zufallsprinzip ohne die fragen zu lesen, ich glaub so sollte man mal zu günther jauch gehen :fresse:

pfupfu schrieb:
also hat der durchschnittliche deutsche ca. 4-5 bier intus und wählt seine antworten nach dem zufallsprinzip ohne die fragen zu lesen, ich glaub so sollte man mal zu günther jauch gehen :fresse:
genau :lol: :lol: :lol:

133 - Analytischen Mathematiker :lol:

so entdeckt man nach 30 Jahren neue Seiten an sich! Danke für den Link! - bringt mich jetzt gut gelaunt durch den Tag!

117. Meine kleine Schwäche des logischen Denkens wurde wieder erwähnt. Verdammt. Naja, dafür geht der Rest eben cool.

127

"Beast, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen."

129

"Adrian, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an."

So heute hab ich den Test mal "richtig" gemacht, also mit Durchlesen und son Zeug (nicht geraten)

Hui....zum Glück mehr als wo ich geraten habe....127

hier mal ein Screen

JuHu - 140 !

Diesen Bewertungsabschnitt fand ich am lustigsten:

Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild.

109, hilfe ich bin dumm :heul: ich bring mich um!

muhaha scheiss drauf :> hauptsache saufen und f!ccen ;>

gruß
hostile

111 allerdings auch mit viel raten und in ca. 5 min!!
naja machs nochmal dann habsch min. 150^^

127, bin ich ganz zufrieden mit...
Dann müsste ich den Stoff in Mathe doch verstehen, denn am IQ liegts nicht..

der test ist totaler müll! ich hab einfach mal ohne zu lesen, was angeklickt um weiter zu kommen und hab trotzdem 93 punkte! na ja...

:lol:

ich bin eine "Rechenmaschine" :lol: :fresse:

Simon, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Simon, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

naja, ich bin ich so der Sprücheklopfer. Mit Mathematik und räumliches denken komme ich weitaus besser klar ;)

http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/IchBinEineRechenmaschine.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh