GOILER LINK !!!
Ich würde sagen macnes was der Test über mich rausgefunen hat stimmt..
Logik und Mathe waren immer meine stärken ....
aber im Vergleich zum Forum schnitt hier glaub liegt bei
Rechnmaschiene bin ich doch drunter...
na ja hier mal meine Werte...
p.s.
Ich hatte mal einen Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn (Lokführer..) und da wurden meine Reaktionsfähigkeiten an einem Computer gestet wo ich schnell welche Tasten mit der maus klicken musste...
> der Typ hat sofort erkannt das ich ein GAMEr bin er meinte mir...
> sie haben ja sehr gute Reaktonswerte..... > spielen sie täglich Computer ich nö... überhaupt nicht
Und das Computer wirklich vielen weiter in der Logik und in der Mathematik bringt ist klar...
daher würde ich sagen das auch viele Leute die am Computer rumbasten experementieren viel viel weiter im Kopf sind als Leute die draußen rum gammeln und nur misst bauen oder jeden tag TV gucken...
hier mein Wert
Ich würde sagen macnes was der Test über mich rausgefunen hat stimmt..
Logik und Mathe waren immer meine stärken ....
aber im Vergleich zum Forum schnitt hier glaub liegt bei
Rechnmaschiene bin ich doch drunter...
na ja hier mal meine Werte...
p.s.
Ich hatte mal einen Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn (Lokführer..) und da wurden meine Reaktionsfähigkeiten an einem Computer gestet wo ich schnell welche Tasten mit der maus klicken musste...
> der Typ hat sofort erkannt das ich ein GAMEr bin er meinte mir...
> sie haben ja sehr gute Reaktonswerte..... > spielen sie täglich Computer ich nö... überhaupt nicht
Und das Computer wirklich vielen weiter in der Logik und in der Mathematik bringt ist klar...
daher würde ich sagen das auch viele Leute die am Computer rumbasten experementieren viel viel weiter im Kopf sind als Leute die draußen rum gammeln und nur misst bauen oder jeden tag TV gucken...
hier mein Wert