Bin irgendwie mit dem Benchmark nicht so zu frieden

andreas-takeshi

Neuling
Hi, habe in meinem Benchmark so mieserable Frameraten gehabt, dass ich schon fast an einen Fehler in meinem System glaube:

http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=7343755

Below is the result details of your submitted project.
Main Test Results
3DMark Score 3214 3DMarks
SM 2.0 Score 1287 Marks
SM 3.0 Score 1191 Marks
CPU Score 1634 Marks

Detailed Test Results

Graphics Tests
1 - Return to Proxycon 10.595 FPS
2 - Firefly Forest 10.848 FPS

CPU Tests
CPU1 - Red Valley 0.523 FPS
CPU2 - Red Valley 0.816 FPS

HDR Tests
1 - Canyon Flight (SM 3.0) 10.399 FPS
2 - Deep Freeze (SM 3.0) 13.424 FPS

Feature Tests
Fill Rate - Single Texturing N/A
Fill Rate - Multi Texturing N/A
Pixel Shader N/A
Vertex Shader - Simple N/A
Vertex Shader - Complex N/A
Shader Particles (SM 3.0) N/A
Perlin Noise (SM 3.0) N/A

Batch Size Tests
8 Triangles N/A
32 Triangles N/A
128 Triangles N/A
512 Triangles N/A
2048 Triangles N/A
32768 Triangles N/A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter normalen Umständen würd ich dir sagen, hol die ne Pumpe. Kaufts ihr die Hardware eigendlich nur zum benchen?

BTT: Das Ergebnis ist für die Hardware nicht so übel, da kannst du bestimmt mit Einstellungen noch was rausholen. :rolleyes:

dass man da was rausholen kann dachte ich mir, nur wie?

natürlich ist die hardware nicht nur zum benchen, aber ich wollte es nur wissen.

auflösung aufs minimum, alle bildverbesserer aus, tasks beenden, ... dazu gibt hier genug themen

Die Werte sin doch OK !

Ich hab mit meiner 7600er GT und C2DE6400 auch "nur" 3400 3DMarks06.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh