Bin PAPA geworden !!!!

Von mir auch alle gute!

Bei mir dauerts noch ne weile, nächstes jahr wird erstma geheiratet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firefox89 schrieb:
und hat schon den alten p3 500mhz durchgebrannt^^ :fresse: ;)

man es ist nicht mehr lustig :rolleyes: (manche brauchen wohl ne weile um es zu schnallen^^)

@Topic glückwunsch auch von mir

naja, gratz zum gesunden Nachwuch und nur das beste für die Zukunft unbekannterweise. Aber an alle Väter: Jungs machen Jungs - Männer machen Mädchen!

Ich mag keine Doppelnamen ^^ aber hast deinen Soll erfüllt, sterben wir Deutschen ein bisschen später aus :d - also zeugt Kinder !!!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Partnerin! Ich wünsche euch dreien viel Lebensfreude, Lebensenergie und, dass alles, was ihr euch wünscht ohne Probleme gelingen wird!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei mir ist das letze Mal auch schon 17 Jahre her. Viel Spaß wünscht dir meine ganze Familie.

Hallo,
mittlerweile is mir das en bissi komisch!
zitat

Viel Spaß wünscht dir meine ganze Familie.

/zitat

das is doch nur, weil man freundlich sein will. aber vllt seh ich das auch falsch. ich frag mal grad meine mutter ob sie auch alles gute wünscht. xD

rolf

Danke nochmals.
Bin grad aus dem Krankenhaus zurück.Da ich ja von morgens 7 bis abends 19 uhr arbeiten muss,weil es in meiner Firma irgendwie keinen interessiert das ich Vater geworden bin:fire: .Hätte gedacht das die den mal einen gang zurückschalten und mich dann mal pünktlich schluss machen lassen,also um 18 uhr.Aber NEIN geht ja anscheinend nicht:wall: :wall: :wall:
Ich könnt :kotz: !!!!
Nun sitz ich hier und mach meinem Ärger etwas luft,da ja irgendwie niemand von meinen bekannten mich mal anruft:motz:
Aber egal erstmal wat von MCDoow jeholt.
Ja meiner Frau geht es soweit gut,und der lütte ist auch voll im gange.
Heute war seine erste richtige untersuchung.Und alle waren begeistert,denke mal das sagen die bei jedem gesunden neuling.Aber irgendwie ist es auch ein tolles Gefühl wenn das gesagt bekommt.

Tja das nächste Kind,keine Ahnung,Wir wollen mal schauen wie sich das alles entwickelt.Gedacht haben wir eigentlich so vier bis fünf jahre.Wil gleich das nächste nachschiessen,nee lass ma.Das ist eindeutig zu viel Stress für eine Frau.Wenn man mal überlegt haste da noch einen kleinen zwerg der nichts kann und dann schon gleich das nächste.
Gibbet ja alles aber das wollen wir nicht.

@ BA Baracus.
Das sollte gut überlegt sein,ein Kind kann man net Herunterfahren wie den Rechner.
Man hat eine menge spass es zu machen,aber danach hat mann und frau ein Lebenlang was davon.
Ich bereue es auf jedenfall nie nimmer!!!

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch alles gute ;)

und du siehst ja hie rim forum kriegste viel glückwünsche, wichtiger als jede firma hehe

Heimwerkerking schrieb:
das sagt meine Freundin auch immer!^^

@sany...sany sany sany...da machste uns alle kirre wegen nem Mädchennamen, kriegst die tollsten Vorschläge und nu kriegst Du nen JUNGEN????Oh man...
Da hast Du wohl den Thread nicht zu ende gelesen... :rolleyes:
Ist schon lange bekannt bei uns, dass es ein Junge wird
(Update stand im Post 1 und weiter hinten im Thread)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=201366&page=6 (Post 154)

drexter schrieb:
Tja das nächste Kind,keine Ahnung,Wir wollen mal schauen wie sich das alles entwickelt.Gedacht haben wir eigentlich so vier bis fünf jahre.

meine frau wollte so schnell wie möglich, denn dann hat sie nicht soviel zeit verloren (beruflich). ausserdem hat man dann das windeln machen schneller hinter sich.
glaub mir wenn die keine muttermilch mehr bekommen dann stinken die nicht anders als du und ich...
außerdem spricht ein abstand grösserals 3 Jahre gegen eine ruhige zeit und gutes jugendverständnis der kinder, denn die interessen sind dann ziemlich krass unterschiedlich!

aber schön das die U1/U2 glatt gelaufen ist :bigok:

Zu dem Altersunterschied ... als in meinem Fall ist meine Schwester 5 Jahre älter. Und glaubt mir, wenn ihr wollt das die im "Kinedsalter" gut miteinander klarkommen, lasst es sein. ;)

finds zu krass, dass sich keiner von deinen "bekannten" meldet... also ein freund von mir ist vor 8 monaten vater geworden...im krankenaus waren bestimmt 30 leute im zimmer und das jeden tag bis zur entlassung der beiden und dann in der wohnung gabs ne riesen fete...aber naja ist ja auch nebensächlich... hauptsache du,deine frau und das kind seid glücklich und alles läuft...

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh