Bing Suche Desktop löschen

voaddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
4.461
Weiss jemand wie ich diese nervige Bing Bar dauerhaft lösche
Die aktiviert sich immer wieder selber..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal mit dem Installer davon zu kämpfen. Letztlich hat vermutlich geholfen, den Edge mal zu öffnen und komplett durchzukonfigurieren. Dabei konnte ich auch das unnötige Autostarten deaktivieren. Unnötig, weil ich ihn halt nie nutze. Dazu noch alle anderen Autostarts mittels autoruns gesäubert und dann war endlich ruhe.
 
Es scheint aber irgendwie integriert in edge zu sein , ich suche sowas wie eine registry Eintragung alles was ich im Netz finde hat nicht geholfen bisher.

Folgendes wurde gemacht:
In edge deaktiviert
in der bar selber , den haken raus
 
Das taucht da leider gar nicht auf.
 
So problem endlich behoben, man muss Bing auch in den System Einstellungen deaktivieren dass es nicht Autostartet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh