Bios 1 oder 2 welches ist gerade aktiv?

colorado12

Experte
Hallo ich habe ja bei einer gtx 980 ti Classified 2 verschiedene Bios ,Woher weiss ich welches Aktiv ist und wo liegt der Sinn davon 2 Bios zu haben .
Danke Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine LED auf der Rückseite der Classy, die entweder grün oder rot leuchtet.

Grün = BIOS 1 (Power Target bis 115% (345W))
Rot = BIOS 2 (Power Target bis 141% (425W))

Aber du solltest auch an der Stellung des kleinen Schalters auf der Oberseite der Karte erkennen, welches BIOS gerade aktiv ist.

So ich habe jetzt mal beide getestet ,allerdings habe ich bei beiden unter last max 349 watt . Also ich sehe keinen Unterschied zu den beiden Bios. Wo liegt nun der Sinn ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh