Bios Batterie

Barbrady

Enthusiast
Ich will eine neue kaufen. Welchen Typ muss ich nehmen ? Es gibt welche mit 1,6mm und 3,6mm Höhe. Und was bringen die mAh ? Halten welche mit mehr länger ?

edit: oh Mist falsches Forum, bitte verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du wirklich schon eine die Leer war?
Auf den Batterien steht der Typ drauf.Ausbauen und nach gucken Hilft auch weiter.
-39.gif

Olli1 schrieb:
Hattest du wirklich schon eine die Leer war?
Auf den Batterien steht der Typ drauf.Ausbauen und nach gucken Hilft auch weiter.
-39.gif
Ja hab bei meinem anderen Mainboard geguckt ist eine CR2032. Bei ebay sind die sau bilig. ;)

WAS? die dinger gehen auch mal leer? ... Hab ich ja noch nie gesehen...

sryforOT

HyperX schrieb:
WAS? die dinger gehen auch mal leer? ... Hab ich ja noch nie gesehen...

sryforOT
Vielleicht hat der Verkäufer die richtige behalten und mir ne uralte reingemacht. :-[ :d

ist das ein anzeichen für (für ein etwa 4-5 jahre altes board), dass die bios batterie leer ist, wenn irgendwann willkürlich mal beim starten des pcs alle einstellungen vom bios zurückgesetzt sind ..(cpu teiler etc. und vor allem datum!)

danke, matthew

matthew schrieb:
ist das ein anzeichen für (für ein etwa 4-5 jahre altes board), dass die bios batterie leer ist, wenn irgendwann willkürlich mal beim starten des pcs alle einstellungen vom bios zurückgesetzt sind ..(cpu teiler etc. und vor allem datum!)

danke, matthew

Kann sein, hatte ich manchmal mit dem K7S5A. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh