Bios Chip löten!

knex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
5
Ich hab da ein kleines Problem...

beim Flashen des Bios meines Amilo Xa 2528 Notebook ist wohl der Bios Chip draufgegangen.

Ersatz hab ich bereits gefunden, jedoch ist der Chip gelötet. Sowas kann ich gar nicht.

Ich suche nun jemanden der (ggn Bezahlung) mal eben den neuen Bios Chip auflöten kann.
(Ich selbst bin im Kreis Freudenstadt PLZ 72250, am besten wärs natürlich irgendwo im Umkreis :d )


Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der user ubi macht dir das (sehr sehr gut und günstig ;) )
 
Berufsschule gehen und da nen Lehrer Fragen, der E Technik etc. unterrichtet.
Macht es kostenlos.
 
Wie finde ich denn diesen user "Ubi"???
Habe ein Problem mit dem Bioschip auf meinem Intel DX58SO Mainboard. Den neuen Chip hab ich schon, aber der muss auch gelötet werden.

Bitte sagt mir wie ich den Kerl finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh