BIOS des F55U

klaus45

Neuling
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Mein F55U gibt mir nicht die Möglichkeit von CD oder USB zu booten, d.h. Lifesysteme sind für mich nicht einsetzbar.
Im BIOS gibt es zwr die Möglichkeit weitere Boot Options einzurichten, aber mir ist nicht klar was hinter den Angaben steckt.
Ich poste gleich mal ein Bild davon mit.
Vielleicht macht mich jemand schlau!

Viele Grüße
Klaus

Anhänge

• IMG_0779.jpg
    IMG_0779.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
da ist mir glatt eine 5 entlaufen, es geht um F555U und gibt es wirklich niemanden der mir weiterhelfen kann?

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

bei ASUS Notebooks solltest du den Bootmanager öffnen können, indem du beim Starten direkt ESC drückst. Bei Geräten mit Fastboot unter Umständen etwas schwierig. Direkt nach dem anschalten die ESC Tastste schnell mehrfach drücken. Geht der Vorgang zu schnell, dann einmal explizit "Neustart" im Betriebssystem wählen, statt Herunterfahren und dann wieder anschalten. Dann wird der Schnellstart nicht verwendet.

Sollten die entsprechenden Geräte bootfähig sein, so solltest du diese dort angezeigt bekommen und dann davon starten können.

Gruß,

Hallo Chapchap,
im Bios bin ich ja schon, wie das Bild zeigt. Aber welche dieser angezeigten Optionen gehört wozu? Welche zum DV-Lw und welche zum USB?
Gruß
Klaus

Hallo Alpha11,

das war es! Vielen Dank!
Gruß
Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh