BIOS für 8800GT benötigt

D D D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
189
Hallo,

ich brauche ein BIOS für diese Club 3D 8800GT (CGNX-G882DD), Original BIOS ist blöderweise nicht mehr vorhanden und alle, die es bei Techpowerup gibt, funktionieren nicht auf der Karte (Schlieren, falsche Schriftarten beim Booten, gelbe Spur hinter Mauszeiger auf weißem Hintergrund unter Windows).
Wäre super, sollte jemand zufälligerweise noch eine passende Datei oder eine baugleiche Karte, deren BIOS er für mich auslesen würde, finden.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch ne Club3d 8800gt rumliegen, die unter Last aber rumspinnt.
Wenn ich dran denke, kram ich die nachher mal raus, und guck ob ich an das Bios rankomme.
 
Bist Du sicher, dass das BIOS der Karte einen weg hat?

Grad die 8800er sind quasi alle reihenweise weggestorben wegen kalter Loetstellen.

Grueße
 
@SkillerBehindYou: Das wär ja super nett :)

@p4n0: Bis zum BIOS-Update lief sie noch einwandfrei, nur war da ein Custom Low Voltage BIOS drauf, das ich weghaben wollte. Hab aber dummerweise das nicht gesichert und jetzt spinnt sie :d
 
Also meine CLub3D 8800Gt hat aber den Referenzkühler drauf, ich finde die genaue Modellbezeichnung auf dem PCB nicht.
Laut Aufkleber ist da die BIOS-Version 62.92.16.00.05 drauf, ich werd mal versuchen es runterzuziehen.

@p4no: Recht hast du, meine hat das selbe Schicksal ereilt. Mal sehen ob sie mir ihr BIOS noch offenbaren will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
16.00.05 ist auch meine Version, bis dahin stimmts also schon mal ;)
Hoffen wir auf das Beste.
 
Erstmal danke für deine Mühe, das BIOS hat aber leider nichts gebracht...
 
Schreib doch mal den support von club3d an
 
Meinst du echt, die machen sich die Mühe für ein gescheitertes BIOS-Update bei so ner alten Karte?
 
Versuch macht klug :)
 
das war ja meine erste Anlaufstelle, keins von denen passt.
 
und du bist dir sicher, dass die Karte nicht nen Hardware-Defekt hat?
 
Meinst du echt, die machen sich die Mühe für ein gescheitertes BIOS-Update bei so ner alten Karte?

das wirst du dann schon sehen ob sie sich die mühe machen oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh