Bios für Asus x800 xt

cubrio

Neuling
Hallo,

Ich suche ein Bios für 'ne Asus x800xt (nicht PE!). Hab bisher leider keines gefunden, trotz langer Suche...

Kann man auch das Bios für ne XT PCI-E nehmen? Oder, wenn jemand hat, könnte man mir das Bios per Mail schicken?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @hotracer. Dachte nur, dass das PCI-E vielleicht auch beim AGP funzt.

Bei obiger URL war ich ah schuh zugegen. ;-)
Leider haben die da kein XT-Bios für die Asus. Gibts überhaupt ne normale XT von Asus?

keine ahnung, aber ich kann dir nen xt pe bios machen das beliebige taktraten hat, da gibbet so en prog, RaBIT heißt das, da kann man en bissl was am bios verstellen.

Das wär' net schlecht, wenn de das mal machen könntest.

Ich werd mir das Prg. auch mal suchen, vielleicht klappt's dann auch mit dem Nachbarn, äh meine natürlich mit dem BIOS :shot: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh