Bios für Gigabyte X1800XT 512MB

.:GlenGrant:.

Friend Of , Scotch Whisky
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
5.947
Ort
Minden/OWL
Hoffe, das ist hier richtig ;)
Also, ich habe sinnigerweise bei der letzten Neuinstallation von XP vergessen, das Originalbios meiner GraKa zu sichern. Vielleicht hat ja jemand die selbe Karte.

Natürlich weiss ich, dass ich auch ein anderes nutzen kann, aber ich hätte gern das originale.

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber wofür brauchst du das graka bios wenn du windoof neu installst?

du meinst wohl eher den treiber, dann schau doch einfach bei ati.com oder guru3d.com vorbei
 
@son_of_liberty
er hat eine X1800XT 512 @ PE also er hat das pe bios druf.. und das org. hat er nicht gesichert !

mfg
 
@Obedire
Leider nicht dabei

@ Son Of Liberty
siehe post von Xion

@Xion

Richtig ;)

Habe auch schon bei Techpowerup nachgesehen und dem Gigabyte-Support geschrieben. Leider bisher ohne Erfolg. Natürlich habe ich auch Google bemüht, aber nichts gefunden oder vielleicht auch übersehen. Bin dankbar für weitere Hinweise.
 
aso, na ja dannm kannst ja auch mal im techpowerup forum nachfragen, ansonsten würde ich mit rabit einfach ein sapphire non pe bios nehmen und da den vendor dann mit rabit auf gigabyte ändern (wobei ich die id aber auch nich weiß, findeste aber, wenn du einfach nen gigabyte bios einließt)
 
Die Idee ist nicht schlecht und ich hab es auch schon gemacht. Das Problem ist, falls mal was dran ist, sollte ich die Karte schon mit Original-Bios einschicken. Gigabyte scheint da sehr kulant zu sein, habe es vorher mal mit dem Support dort abgesprochen.
 
ich hab ne gigabyte und hab das bios auch irgendwo gesichert.wenn ich heut abend Zeit habe kann ich es dir schicken.Ok?

Greetz
 
Hey :banana:
Das wäre echt nett. Ich schick dir grad meine addy.

Danke euch allen für die Tips :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh