BIOS für "INNO3D GTX 970 Compact" gesucht

3-De-Ef-Iks

ʇuɐuʇnǝluäʇıdɐʞ
Moin moin!

Ich suche das originale BIOS-File für oben genannte Karte.

Vielen Dank!
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, kannst du mir die Seriennummer mitteilen? Ich schaue Mal, ob ich es herbekomme. Versprechen kann ich es aber nicht.

Hi Jim,

danke schon mal für die Antwort!

Ich habe die Karte leider noch nicht hier und kann dir die genaue Serien/Modellnummer daher noch nicht nennen.

Ich korrigiere meine Aussage im Ausgangspost: ich suche ein passendes BIOS für die Karte.
Könnte z.B. auch eins aus dem Pool von Techpowerup passen:
?

Die genauen Daten der Karte liefere ich schnellstmöglich nach!

Frohe Ostern! :)

Ohne das genaue Modell zu kennen, kann ich dir leider nicht sagen, ob das BIOS passen könnte.

Hast du die Daten von der Grafikkarte inzwischen?

Hey Jim! :)
Nehme die Karte morgen in Empfang. Melde mich dann gegen Abend mit den Daten.
:wink:

Moin Jim,
die Karte ist da!
Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen für dich von Relevanz sind, daher habe ich das Typenschild einfach mal abfotografiert:

20200416_171539.jpg

Okay, danke. Ich schaue Mal ob, ich was bekomme. Ich melde mich.

Auf der Karte sollte noch ein grüner Aufkleber sein. Kannst du bitte ein Foto davon machen und posten?

Klaro, kommt sofort:

Unbenannt.jpg

:wink:

Vielen lieben Dank! :):):):)

Das BIOS aus dem ersten Link ließ sich mit nvflash auf die Karte flashen!
Die ehemals zerflashte Karte läuft nun wieder!
:banana:

Danke noch mal und ein schönes Wochenende! :coolblue:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoppla :fresse: ich sehe jetzt erst, dass die Links nicht von Jim sondern von Powl kamen. Egal - die Karte rennt!:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist super das es funktioniert.
Powl@ Danke dir.

Hey Jim :-)

Auch Dir noch mal vielen Dank für deine Mühe! Was mich noch interessieren würde: welches BIOS hättest Du mir denn vorgeschlagen?
Gibt es eventuell noch ein "passenderes" BIOS? Denn explizit für meine Karte vorgesehen ist das jetzt laufende BIOS ja nicht... oder doch?
Ich frage hauptsächlich wegen den Powerlimits und der Lüftersteuerung. Ich weiß nicht, ob die Spannungswandler bzw. die Kühlung dauerhaft den -eventuell
falschen- Limits standhalten können. Ich habe ja "nur" die kleine "GTX970 Compact."

Hallo,
da Powl schon das BIOS gepostet hat, war ich nicht weiter tätig. Das BIOS sollte jedoch passen. Sofern du nicht übertaktest, passiert da auch im Regelfall nix.
Achte auf die Temperaturen. Das ist das Wichtigste.

Alles klar! :) Bisher ist auch alles top!
Ab 60°C beginnt der Lüfter zu drehen und wärmer als 80°C ist die Karte nach einer Stunde Valley-Benchmark nicht geworden.
Im Idle unter Windows hat die Karte 35-40°C drauf und der Lüfter ist aus.
Das ist soweit alles in Ordnung.

Schönen Sonntag noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh