Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand vielleicht das original Bios für die o.g. Karte.
Hab meins wohl kaputt getunt.
Krieg nur die Meldung: das Stromkabel ist nicht angeschlossen.
Obwohl das natürlich der Fall ist.
Danke und Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand vielleicht das original Bios für die o.g. Karte.
Hab meins wohl kaputt getunt.
Krieg nur die Meldung: das Stromkabel ist nicht angeschlossen.
Obwohl das natürlich der Fall ist.
wie aussieht ist es keine OC-Edition, jedoch würdest du deine damit erstmal zum laufen kriegen, danach konntest du via Tools Voltage + Clocks anpassen - bis sich hier einer mit dem passenden Bios meldet.
PS: wäre auch nicht schlecht, wenn Luxx ebenfalls eine VGA-Bios-DB anlegt, genug User haben wir hier ja.
Hmm, bist du auch sicher, dass du beim flashen alles richtig machst?
Es bleiben 2 Sachen:
1. Grafikkarte hat einen Schaden erlitten, bleibt der Versuch mit dem Backofen
2. Dir unterläuft beim flashen ein Fehler, da du bereits 6 verschiedene versucht hast.
Wobei ich auf 2 tippen würde, hier im Forum gibt es zahlreiche Anleitungen wie man dabei vorgehen muss. Gucke ein paar davon durch, evtl bemerkst du einen Fehler bei deinem vorgehen.
Beim ersten mal hab ich's mit Winflash gemacht. Dachte es könnte daran liegen.
Jetzt mach ich es mit Atiflash von DOS aus. Wird auch normal beendet. Allerdings nur mit Option -f. Ohne kommt eine Fehlermeldung und der flash bricht ab. Hoffe mit einem Originalbios klappt's ohne die Fehlermeldung.
Hoffe auch das sie nicht kaputt ist. Sollte eigentlich durch einen Biosflash eigentlich nicht passieren
Da kann ich Dir schonmal Hoffnung machen, meine RX3850 OC ist gestern eingetroffen. Sobald das System läuft, bekommst ein BIOS-Dump, kann sich allerdings noch eine Weile hinziehen da ich noch kein Mainboard/NT habe.