• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Bios für Silicon Image Sil 3112A RAID Controller

em_a_o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
991
Ort
Sweet Vienna
Hat jemand einen Plan, wo ich das aktuellstes Bios für den OnBoard Silicon Image Sil 3112A RAID Controller runterladen kann?
Auf der Seite von Silicon Image gibts nix.

Board ist ein ASUS A7N8X-E Deluxe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bios von dem sili ist imer im Sys bios vom board drinn.

also suche moddet bios für dein board dann findest du auch nen neues bios für dein sata.......bringt aber im höchstfall nur neue platten unterstüzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das RAID-Array neu erstellen, wenn ich ein BIOS flashe, das ein neues SATA-Bios integriert hat?
 
Nein, das Raid-Array bleibt bestehen.

BDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh