bios flash prob

auspuff

Enthusiast
hi wollte jetz mein prozzi mal richtig übertakten und da dacht ich mir tuste mal das neueste bios druff machen...
hab n A7N8x dlx
so von der asus page das 1007er bios gesaugt und awdflash
ja und also ich dann im dos das proggie startete kahm ich dazu dass alte zu saven und dann das neue aufzuspielen aber er bleibt entweder bei Checksum irgendwas oder kurz davor hängen und macht nix... restart iss die folge und ich hab nix neues bios
hab im bios die write protection aus ansonsten würde er ja meckern...
woran zum rübenschain liegt das ???
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso flashst du nicht einfach unter Windows, mit dem Asus Update dingen oder wie des heißt. Hab auch ein A7N8X und so schon ein paar mal gemacht.
Außerdem probier mal beim booten, da wo du auch ins bios gehen könntest, alt+f2 zu drücken.
Ansonsten kannst du vor dem flashen die setup defaults laden.

btw: was ist eigentlich das A7N8x dlx für ne komische version. hab ich noch nie gehört.

ok hat geklappt... hab das asus life-update proggie genommen und es ging 1a..
btw das ist die deluxe version mit 6.1 sound 2lan und sata-raid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh