Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist noch kein Tool bekannt. Würde aber auch nicht zu irgendwelchen Beta-Progs greifen.
Es ist generell besser von Memorystick oder Floppy zu flashen, da einfach das Risiko viel niedriger ist, dass sich das System aufhängt. Also lieber immer die etwas aufwendigere Methode benutzen.
Ich habe gelesen das Vista es nicht mehr zulässt so tief auf Hardware ebene einzugreifen das man Bios flashes machen könnte (das ist auch der Grund warum angeblich EAX Advanced HD nicht mehr funktionieren soll). Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
ich habs gemacht... danach ging nichts mehr
hatte allerdings nichts mit vista sonder windows allgemein zu tun.
unter dos hab ichs dann ordentlich eingespielt
Ein Tool für einen Flash in Windows selbst kenne ich zur Zeit nicht, aber davon wird ohnehin abgeraten Viel zu unsicher. Ob da nun aber Vista oder XP drauf ist hat keinen Einfluss auf einen Bios Flash über eine Startdiskette, einen Stick, CD usw.. Das OS hat nichts damit zu tun, das ist zu dem Zeitpunkt nicht mal geladen Du musst die ganz normale Methode nehmen, wie immer. Viele Biose bieten auch ein Flashtool in sich an^^
Hab mein ASUS M2N-SLI Deluxe vor 2-3 Tagen mit dem Flashtool in Vista geflasht und es gab keinerlei Probleme.
Wie´s bei anderen Herstellern aussieht kann ich nicht sagen.