Bios flashen??

KingOfKingz

Enthusiast
Hey, ich hab mich mal ein bisschen im Internet um das Thema Bios flashen schlau gemacht.
Demnach soll man die Datei auf eine Cd zB per Nero als boot-cd brennen.

Soweit so gut: Wenn ich bei MSI die Bios datei runterlade, erhalte ich eine .rar datei, entpackt sind es eine .exe & eine ,,120-datei'' .
Soll ich nun also im laufenden Windows betrieb die exe starten oder wie?
Bei nero wird mir keines der beiden Dateien angezeigt wenn ich sie als boot cd brennen will.

Brauche Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.
Ich wie kann ich das Programm nirgends finden:
Caldera DR-DOS v7.03

hast du nen usb stick? davon kann man auch booten.

mit dem stick wärs wie auf einer diskette, du brauchst die dos start dateien und das flashprogramm + bios.

wie du kannst das nicht finden?
das image aus meinem link IST das caldera

hier am besten per ultraiso die anderen dateien hinzufügen die du zum flashen brauchst.
es ist recht kompliziert cd unterstützung zu bekommen (ne nach anschluss und controller) was du dadurch nicht brauchst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh