Bios im Arsch?

Beerle18

Enthusiast
Hallo. Hab jetzt hier irgendwie ein Problem.Und zwar hab ich gestern mal ein Biosupdate durchgeführt in der Hoffnung,dass meine 2x512 A-Data 566 als 400 mhz liefen.Es handelt sich um ein MSI MSI K8TM-ILS sockel 754.Also mein Ram wurde irgendwie immer nur als 333 mhz erkannt,obwohl ich im bios 400 mhz eingestellt hatte.Zur Problemlösung hab ich gesagt bekommen ich sollte mal das 1.3er Biso draufmachen.Hab im Windows geflaht...Nach den NEustart blieb jedoch der Mointor schwarz und nix ging mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das Bios zu retten?Es ahndelt sich glaub um ein Amibios.

MFG

Beerle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Board zum händler bringen un der soll das board zu hersteller schicken da wird norm der bios-baustein ausgetauscht das kosetet etwa 20 € ,auch wenn ich den preis nit bezeugen möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh