BIOS Mod von 9800SE auf 9800PRO

0

0711panzer

Guest
Meine 9800SE läuft nun schon seit mehr als 2 Jahren auf Pro Niveau, ja fast sogar XT (410/750)
Ich möchte dies nun aber alles schon vom BIOS aus aktiviert haben.
Den Takt hab ich im BIOS schon geändert, aber wie das mit den Pipes läuft, weiß ich nicht.
Ein normales 9800Pro Bios aufspielen scheint da nicht zu reichen.
Jemand nen Tip?
Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem softmod läuft ja schon seit 2 jahren so, ich will aber eine echte 9800pro haben, also vom BIOS aus

Spiele doch einfach ein 9800Pro bios drauf, mit 128MB und 8Pipes, und danach kannst du manuel den takt erhoen ! Und wenn du sogar einen R360 hast, kannst du sogar das 9800XT bios draufhauen, aber ist eher unwarscheinlich das du einen R360 hast !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh