BIOS Modding zusätzliche Funktionen?

rio_hier_und_da

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
15
Hi,
ist es mögich das BIOS zu ergänzen? Ich habe eine CPU in mein Thinkpad eingebaut, die einen freien Multiplikator hat, allerdings gibt es im Bios natürlich keine Einstellungen hierzu... Wäre es möglich das BIOS in diese Richtung zu erweitern? Dh CPU Settings oder sonst was zu ergänzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also per RMClock habe ich es bereits probiert, leider kann ihc nur die SpeedStep Multiplikatoren anwählen...
Gibts noch andere Software die mit den aktuellen Notebook Chipsatz für coure 2 duo cpus gut läuft? Ich habe eine x7900 eingebaut und würde auch gerne ab und zu, bei Rechnenlast die volle Power nutzten...
 
ok da es nicht so einfach scheint, wo könnte jemand sich an dem Bios versuchen, dh kennt ihr ne seite oder so wo sich einer meines bios annehmen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh