BIOS Update für Gigabyte GA-7VASFMS

nEuLo

Neuling
Howdy!
Ich hab ein gigabyte mainboard und möchte gerne das bios updaten, da das derzeitige bios von fujitsu siemens ist und keine overclockung funktionen hat.....:(

weis jemand woher ich ein update bekomme??? hab schon ma bei google gesucht, aber nix gefunden...

mfg nEuLo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich schon, aber ide updates sind komischerweise alle kostenpflichtig -.-

und ein update für mein board steht da nicht drin:(

Zuletzt bearbeitet:
Sei vorsichtig bei Updates vom Originalhersteller. Wenn Gigabyte FSC ein Mainboard gibt, wird das i.d.R. beschnitten, d.h. auch die max. Größe des BIOS. Daher sind nur Updates von FSC möglich - sonst BIOS-Tod. Prüfen und Nachfragen. Garantiezeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh