Bios Update fehlgeschlagen? brauche schnelle hilfe wen es geht

DeluxeShuter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
129
Hi leute...

hab heute nachmittag das Bios meines Abit AN8 SLI von version 18 auf version 19 geflasht ( unter windows) . Nach dem normalen neustart kahm die meldung das der datenträger nicht gelesen werden kann, hab es darauf hin mit dem Cmos clear versucht... kein erfolg :( hab dann das alte bios wieder aufgespielt (unter DOS) version 17. aber diese meldung bleibt weiterhin bestehn. Nun meine frage muss ich nu die HDD formatieren oder kann ich da noch was retten? Denn ich glaube kaum das mein MB kaputt ist da es ja noch bootet.

Bin dankbar für jede hilfe... besonders für schnelle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte übertaktet aber vor dem ersten update hatte ich alles wieder @standart
 
An was hängt deine HDD - sATA oder IDE..? Mal umgesteckt auf andere Anschlüsse, mal das Bios eingestellt..? Zum retten wenn nix mehr geht - HDD an nen andren PC klemmen als Sec...

Btw. weißte nun warum ich nix von WinFlashs halte..? ;)
 
die HDD hängt am IDE.... und mit dem umklemmen wird nichts mehr heut da ist dann format C: schneller ;) bzw hilft da nur noch format c: richtig?

Und ab dem heutigen tage bin ich auch strickt gegen winflashs!!!
 
hmm.. an dem anderen hängt das DVD/CDrw laufwerk dran... was soll es bringen wenn ich die tausche? aber egal wird schon stimmen ;)

€: hat nichts gebracht die HDD an nem anderen ide anschluss zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke an alle.... hab nun einfach windows neu aufgelegt und hab gelernt das flashs unter windows für ar*ch sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh