Bios Update fehlgeschlagen??? PC im A....?

Smartsteph

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
60
HIIILLFFFEEE!!

Bin grad beim Bios-Update und hab voll Schiss das der PC im Arsch ist...


Musste mir wegen neuer CPU ein neueres Bios draufhauen. Hab vom Hersteller die iso auf eine CDR gebrannt und das Update nach einem Neustart per CD begonnen. Hat auch einige Sekunden gearbeitet bis der jetzige Stand am Bildschirm zu sehen war. Und seit 1,5 Stunden tut sich nigs mehr. Hört sich an als wenn er ständig was von der CD lädt, aber es passiert nigs.

20140614_175939.jpg

Was soll ich jetzt machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschrieben hat er komplett wie es aussieht

Neustart...no risk no fun. mehr kannst du meines Erachtens nicht machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich sieht das fertig aus, untern ist doch wieder das Prompt A:\> und dahinter der Cursor ....

Es wurde ja auch bereits der Verify durchgeführt ...
 
Aber versucht ja immer noch was von der CD zu laden... und normal startet der PC doch von selbst?!
 
ist nicht mein PC... wär echt Scheiße wenn das MB im Arsch ist weil ich was unterbrochen habe! Seit ihr sicher?
 
Wenn es schon 1.5 std her ist das du gestartet hast ... JA ! Neustart !
Ein Bios Update dauert nicht so lange.
Entweder es geht oder nicht, ändern kannst du jetzt auch nichts mehr.
 
Er lebt! Laut CPU-Z auch das aktuelle Bios drauf...

Nochmal Glück gehabt! :hail:

Vielen Dank. Hätte wahrscheinlich noch ewig gewartet...

Can Close.
 
Nur für die Zukunft: Wenn er da schreibt Verify - Ok und unten wieder einen Promt anzeigt (dieses A:\, war früher[tm] immer das Diskettenlaufwerk, in diesem Fall vermutlich eine Ramdisk die von was immer auf der CD drauf ist erstellt wurde zum flashen des Bios) kannst du bedenkenlos wieder neustarten.

Jaja, die Jugend von heute, hat einfach nie einen ordentlichen Dos-Promt zu Gesicht bekommen. :fresse2:
 
Nur für die Zukunft: Wenn er da schreibt Verify - Ok und unten wieder einen Promt anzeigt (dieses A:\, war früher[tm] immer das Diskettenlaufwerk, in diesem Fall vermutlich eine Ramdisk die von was immer auf der CD drauf ist erstellt wurde zum flashen des Bios) kannst du bedenkenlos wieder neustarten.

Jaja, die Jugend von heute, hat einfach nie einen ordentlichen Dos-Promt zu Gesicht bekommen. :fresse2:

Jau, das waren noch Zeiten mit dem guten alten MS-DOS, wie war das noch "Himen testet den erweiterten Speicher" oder so ähnlich:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh