Bios Update hilfe

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich will mir ein bios update machen .. da bei mir 5.1 irgendwie nicht will .. vielleicht gehts ja dann . Nur will ich kein risiko bei eingehen wie zb. das mein ganzes board flötten geht oder mein betriebssystem ... also bräuchte ich eure hilfe wie ich ein bios update mache und wie es sicher ist so das nichts passiert ... habe das mainboard fujitsu siemens d1625 also falls ihr da noch ein aktuelles gutes bios update findet wäre ich sehr dankbar für hilfe da ich auch noch kein link für en bios update habe ... ich hoffe ich bekomm hier hilfe . Danke ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts nen Update:

http://www.fsc-pc.de/support/softwarepool_drv.asp?BIOSsb=(667)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh