BIOS Update One K56-4N - vll von Schenker ein BIOS ? -

Rilcom

Neuling
Hi,
hoffe das Thema ist hier richtig, ich möchte gerne für mein One K56-4N ein BIOS Update machen. Von one.de selbst wird kein Update zur Verfügung gestellt und auf Anfragen dazu antworten diese leider nicht :(
Es gibt von Schenker ein W504, was meinem Wissen nach baugleich ist (?) und für dieses wird ein BIOS Update angeboten.

Was ist eure Empfehlung oder Wissen, kann ich das BIOS Update ohne weiteres durchführen.

Habe Spaßeshalber auch mal BIOSAgentPlus laufen lassen. Dieser sagt mir, dass es ein Update für das BIOS gibt.
Aber auf dieses Programm möchte ich mich nicht so wirklich verlassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, oft wird ein Hardware String abgefragt und ein Update wird dann verweigert. Und wenn nicht alle Module baugleich sind, kannst du schnell in der Luft hängen. Ich würde es nicht machen.

Warum überhaupt ein Update? Hast du Fehler oder Langeweile?

Ich brauche nicht zwingend eins, habe aber gerne immer das aktuellste BIOS und habe gesehen, dass es bei Schenker aktuelle gibt und bei one.de nicht ..

Aber ich glaube ich überlege es mir dann doch noch ;-)

Da es doch aus Langeweile heraus ist, würde ich davon abraten. Wenn es läuft, lass es laufen. Zersägst du dir dein Board, obwohl du keinen Fehler hast, wäre es mehr als ärgerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh