Bios Update PC startet neu aber gibt kein Bild aus

Leonard

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
8
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ein Bios Update gemacht macht über einen USB-Stick. Dann kam auch ganz normal der lade Bildschirm. Der PC hat auch neugestartet aber er gibt kein Videosignal aus und tastatur und Maus funktionieren auch nicht . Und die rote Debug LED der CPU leuchtet rot. Der PC läuft schon ungefähr 30 Minuten aber passieren tut nichts.
Schön mal im voraus Danke für eure antworten.
 
Hallo,

Gibt diverse Möglichkeiten wasse machen könntest.
1ne wäre den Rechner für nen paar Minuten , vom Stromnetz trennen. Sowie dan Probieren ihn anzuschalten bringt manchmal was bzw. es nen paar mal machen.

Andernfall übers Mainboard bzw. über die CMOS Jumper (Pins) nen Hardreset des BIOS machen.

Wenne dein Mainboard Name hier hin schreibst kann ich was raussuchen. Normalerweise sollte es bei dir im handbuch vom Mainboard auch stehen, wenn du es noch hast.
 
Kommst du noch ins Bios rein, wenn ja kontrolliere mal alle Einstellungen dort, war oder ist die CPU übertaktet?
 
Es wird aber generell empfohlen nach einem BIOS Update die Defaults zu laden um einen konsitenten Zustand zu haben.Wenn das hier nicht hilft und es kein DualBios gibt siehts ziemlich mies aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh