Bios Update Problem!

McFlip

Neuling
Hab nen Bios update gemacht bei meinem mobo auf nen F3 Beta Bios jetz kann ich kein Bios Update machen!

Kommt bei @Bios error und das proggi hängt sich dan auf!

Was machs nun?

mfg McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Booten tut er aber noch oder wie ??? Vielleicht "BIOS Flash Protect" im BIOS eingestellt ???
Wenn gar nichts mehr geht schreib ne Email an Gigabyte und sach du hast ein BIOS update mittem BIOS von deren HP gemacht udn dann hatter nicht mehr gestartet, kriegste eigentlich meist ein neuen BIOSchip mitn funktionierenden BIOS druff und gut ^^.

MfG Zabuza

Das Bios war von ürgend ner seite.
protect ist aus!
Ich wills ja flashen dann kommt sav bios und dann will er flashen und dan gehts net!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh