Bios Update ???

H3ll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
42
Ort
Köln
HI,
ich habe da mal ne Frage da ich kein Diskettenlaufwerk habe und ich auch eigentlich keins haben will gibt es nen kleines Problem mit den Bios Updates.
Die Updates die ich auf der Seite von DFI ziehen kann erfordern immer ein Diskettenlaufwerk. Nun meine Fragen:
1) Welches Bios soll ich drauf machen (Habe atm RAM Probleme)(Bitte mit LINK)
2) Gibt es eine möglichkeit dieses unter Windows zu machen ohne Diskettenlaufwerk? Und wenn ja wie?
3) Kann das jemand machen der weniger Ahnung hat als Ihr ? (ICH)

Mein Board : http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_prod...YPE=LP&SITE=DE

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
per cd kann man ein bios-update ebenfalls machen. aber viele mobo-hersteller bieten auch schon bios-updates unter windows ein. dabei zieht man einfach das entsprechende tool, die inet-verbindung muss stehen und den rest macht das tool von selbst. ein bios-update sollte aber am besten immer unter dos erfolgen. sicher ist sicher!
 
Kann mir den mal jemand sagen welches Bios das neuste ist für das LANPARTY UT nF4 Ultra-D/G? Sind das die gleichen Updates wie für das LANPARTY UT nF4 Ultra-D?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh