Bloodrocker
Neuling
Hier mit bitte ich um Hilfe bei der Vorbereitung bzw. Durchführung und Kontrolle ob es geklapt hatt.
Also ich habe ein Mainboard von Gigabyte
Typ: GA-MA790X-UD3P
Hier ist der Link von der Homepage von Gigabyte
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ - GA-MA790X-UD3P (rev. 1.x)
Ich hab im moment das BIOS "F5" drauf und da ich Probleme mit Battelfield Bad Company 2 habe und schon alles versucht habe auser ein BIOS Update will ich das ma Probieren. Vielleicht hilft das oder was meint Ihr ????
Auf jedenfall hab ich bis jetzt noch NIE ein BIOS update gemacht und brauche HILFE.
Ich bitte um eine Ausführliche beschreibung und Hilfe bei der Durchführung des Update´s und vor allem Eine "IDIOTEN SICHERE beschreibung".
Ich weis das auch dass Update auf EIGENE Gefahr geschieht.
Deshalb werde ich das Update nicht durchführen bevor nicht Alle meine Fragen bzw. Unklarheit geklärt sind.
Ich danke euch schon ma im Vorraus
euer Bloodrocker
Also ich habe ein Mainboard von Gigabyte
Typ: GA-MA790X-UD3P
Hier ist der Link von der Homepage von Gigabyte
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ - GA-MA790X-UD3P (rev. 1.x)
Ich hab im moment das BIOS "F5" drauf und da ich Probleme mit Battelfield Bad Company 2 habe und schon alles versucht habe auser ein BIOS Update will ich das ma Probieren. Vielleicht hilft das oder was meint Ihr ????
Auf jedenfall hab ich bis jetzt noch NIE ein BIOS update gemacht und brauche HILFE.
Ich bitte um eine Ausführliche beschreibung und Hilfe bei der Durchführung des Update´s und vor allem Eine "IDIOTEN SICHERE beschreibung".
Ich weis das auch dass Update auf EIGENE Gefahr geschieht.
Deshalb werde ich das Update nicht durchführen bevor nicht Alle meine Fragen bzw. Unklarheit geklärt sind.
Ich danke euch schon ma im Vorraus
euer Bloodrocker