HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inzwischen gibt es da eine neuere Version F60c.
Jetzt auch bei den X470 Boards.
AMD Socket AM4 | Motherboard - GIGABYTE Global
Lasting Quality from GIGABYTE.GIGABYTE Ultra Durable™ motherboards bring together a unique blend of features and technologies that offer users the absolute ...www.gigabyte.com
Ob die 5x00 CPUs wohl auch auf PciE 3.0 Boards das neue Smart Memory Feature, in Verbindung mit einer 6800, unterstützen *hmm*?
Für die in den News oben gelisteten Boards (z.B. B450M S2H etc.) sind die neuen Versionen jetzt aber auch auf der Seite gelistet. Die alten Download-Links auf das F60b gehen allerdings noch. Das solltet ihr auch besser aktualisieren.Das Update habe ich gerade in der News hinzugefügt. Danke euch beiden!
Wenn du jetzt updaten willst und deinen 2700x aber noch nutzen willst bis dein 5000er da ist: Ja, Sorgen sind durchaus berechtigt. Zumal dein Board kein Bios-Backflash zu haben scheint. Würde daher definitiv auf Bestätigung warten, dass die aktuelle Bios Version auch noch Ryzen 2000 supported.Hat jemand schon die neue Bios Version mit einem Ryzen 2x00 ausprobiert?
Finde dazu nichts auf der Gigabyte Seite und bin unsicher wie das funktioniert, wenn ich vom 2700x auf eine 5000er CPU aufrüste.
Sollten die alten CPUs nicht mehr unterstützt werden, müsste das MoBo ja beim Start nach dem Bios-Update hängen bleiben, das
wäre dann ja kein Problem, wenn man die neue CPU schon bereit liegen hat. Was aber wenn das Update gar nicht ganz durchläuft
mit der alten CPU, oder ähnliches? Sind meine Sorgen berechtigt?
Bei Reddit einige mit B450-Boards und Zen+, offenbar jeweils ohne Probleme; siehe u.a. hier https://www.reddit.com/r/Amd/commen...j?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3Hat jemand schon die neue Bios Version mit einem Ryzen 2x00 ausprobiert?
Kurze Rückmeldung von mir: hab mein Gigabyte B450i mit dem 60c und R7 2700 geflasht, dann den R5 5600X eingebaut - läuft bislang bestensVielen Dank für die Antworten , werde das Bios erst flashen wenn die neue CPU da ist. Sollte dann anscheinend kein Problem geben,
oder zumindest normal durchlaufen mit dem Bios-Update.
Good to know! Do you know whether the f60c BIOS still supports Ryzen CPUs of the second generation (Zen +)? Many thanksBrief feedback from me: I flashed my Gigabyte B450i with the 60c and R7 2700, then installed the R5 5600X - so far it is working fine : bigok:
Kurze Rückmeldung von mir: hab mein Gigabyte B450i mit dem 60c und R7 2700 geflasht, dann den R5 5600X eingebaut - läuft bislang bestens