BIOS: Zotac GeForce GTX260² AMP² Edition

hs_warez

Enthusiast
Hallo!

Such das aktuellste Bios der Zotac GeForce GTX260² AMP² Edition - damit ichs auf meine normale Zotac GeForce GTX 260² flashen kann.

Kann mir das gesuchte Bios-File jemand zukommen lassen?

Danke im Voraus!

lg
stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal n bisschen ot;-) is es inzwischen möglich die spannungen der 55nm gtx260 mit software bzw bios mod anzupassen??? Weil anfangs hats damit doch probleme geben oder??? Weil ich weiß ned ob billigste evga 65nm oder ne 55nm... Thx schonmal... Mfg

Frag das doch mal hier,oder hier,passt etwas besser,und wirst mehr Antworten bekommen.

Aber ich würde mir derzeot die EVGA 192 Shader holen,ist die günstigste und ist sehr gut!

Thx... Genau die wollt ich ja... Weil 65nm 216er find ich ned:-( arg viel mehr gibt mein budget au ned her... Mfg

Die reicht doch auch,ich hatte selber mal eine 192er,und die wa nich schlechter als die 216er die ich auch mal hatte.

ich würd die ohne drübernachzudenken kaufen,damit wirst du glücklich werden 100%

Jo mach ich... Mal schauen was passiert wenn ich se dann in 9 1\2 jahren wegen defekt in rma schick;-) thx

Hier bekommste du alle bios`e her die es gibt.

Da habe ich schon geschaut - da gibts auch ein BIOS - dieses ist allerdings fast ein halbes Jahr älter als das Bios meiner "normalen" GTX.

Möchte aber gerne ein akutelles AMP BIOS.

lg

Wär auch eine Möglichkeit!

Dachte aber, wenns einfach geht würde ich nur das AMP Bios aufspielen und fertig.

Wenn ich das aber nirgends bekomme (ein aktuelles), dann werde ich es vermutlich eh selbst machen müssen.

lg
stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh