************bios*************

"Freak"

Neuling
Ich krieg meinen verf**kten BIOs nicht geöffnet , woran könnte das liegen???
Von mir aus könnt ihr dieses Thread auch schnell wieder schließen.... aber bitte erst nachdem ich wenigstens ein paar
brauchbare Anregungen Bekommen habe!!!

Bitte...bitte helft mir , ich will n bisschen oc`en , aber ohne Bios ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"F2" oder "entf" getestet?

Oder beim booten mal Pause gedrückt, um zu guggen ob da steht welche taste es ist?

Was für ein Mobo den?

mfg

Weiß den Namen leider net aber glube K7 o.K8 400 oder so . Entf hab ich ausprobiert aber F2 noch net

Danke Master!!! Danke Athlon, bin da nicht so der experte

mfg Freak"

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch eigetnlich in jedem Handbuch.. :rolleyes:

[OT]
Freak, eine kleine Frage an Dich. Hast Du eigentlich einmal die Forenregeln durchgelesen? Wohl kaum.
[/OT]

Gruss, Joe

Sorry an alle....
hatte ich wirklich net!!!
Hab mich mitlerweile informiert
sonst werd ich noch:shot: :rolleyes: :fresse:

gut, wenn du nun weisst, wie man postet , dann ändere doch einfach ma den threadtitel -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh