BIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Admiral
Hallo Leute !

Spiele mit dem Gedanken mir ein Pc selber aufzu-
bauen !!! Glaube mit der Hardware komme ich klar,
aber wie schwierig ist es das Bios richtig einzu - stellen ???

Danke für jeden hinweis !

Gruss.
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das ganze ist zwar nicht ganz so einfach, dennoch solltest du dich rantrauen. Außerdem findest du hier immer Gesprächspartner und wenn ich das richtig in Errinnerung habe, sind in der aktuellen PC-WELT sämtliche Bios-Einstellungen erläutert.

Cu

Pepper

Hallo !!!

Erstmal Danke für die Antworten. So richtig
klar ist mir das aber noch nicht ! In welcher Konfiguration werden denn die MB ausgeliefert ???

Gruss.
Chris

wenn du dir ein mobo neu kaufst ist im bios meist alles auf auto und da wo man diese möglichkeit nicht hatt ist alles auf langsamste werte eingestellt um sicher zu gehen das der rechner gleich mal bootet

am besten du lest dir mal ein par config-guids auf teccentral durch <a href="http://www.teccentral.de/artikel/ukategorien_k2_uk10.html" target="_blank">>>HIER<<</a> da werden meist die bios einstellungen ein wenig erklärt und da könnte dir die eine oder andere frage auch beantwortet werden

<small>[ 19. November 2002, 03:35: Beitrag editiert von: CHOCOLATE STARFISH ]</small>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh