Bioschock hängt sich dauernd auf..

Neuling26

Neuling
Hallo,

hab schon seit längeren Bioschock. Hatte es aber nicht gezockt weil meine alte Config nicht genügend power hatte. jetzt habe ich vor einem Monat mein system aufgerüstet(Vista32, C2DE6300, HD 3850 PCS, 3 Gig Ram Corsair, Mobo MSI P35 Neo3)
und Bio neu aufgesetzt. Anfangs lief es unter den höchsten Grafikeinstellungen problemlos nur ohne Ton!! Der Bug war schnell gefunden.
Auf meinem Mobo ist der Realtek Soundchip verbaut und der ist Schuld
an der gehörlosen Variante.. Abhilfe: Verknüpfung/Eigenschaften auf XP Sp2 Modus und schon funzt der Ton wieder...nur.. jetzt kann ich nicht mehr die Auflösunf ändern. Jeder Versuch wird mit Freeze bestraft. Das heißt, Auflösung ändern..bestätigen und schwubs ist man wieder auf den Desktop.
Ein Update auf Version 1.1 brachte nix !! Zocke ich nun auf 1024x768 so läuft das Spiel ungefähr 3-5 min um dann unmittelbar einzufrieren. Deinstallieren und neuinstallieren.. brachte auch nix.

Jungs, ich brauche eure hilfe..!! !! !! !! !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

also bei der Auflösung kann ich dir weiterhelfen:
- Öffne diese Datei mit Wordpad oder Editor:
c:\Users\<DEIN USERNAME>\AppData\Bioshock\Bioshock.ini
- Unter
FullscreenViewportX=1280
FullscreenViewportY=1024
kannst du deine gewünschte Auflösung eintragen.

Grüße Bizzare

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe eine neue Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist eigetlich eine simple frage .Und zwar wie erstelle ich einen deathmatch bzw.einen teamdetahmatch server?
Bitte um antworten.Danke für alle für alle die antworten.

LG,

Dead_Man14

Das Problem ist der Kompatibilität Modus unter Vista. Ist dieser als XP SP 2 aktiviert, läßt sich die Auflösung nicht mehr ändern. Unter XP läuft es einwandfrei !!

Hallo Leute ich habe eine neue Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist eigetlich eine simple frage .Und zwar wie erstelle ich einen deathmatch bzw.einen teamdetahmatch server?
Bitte um antworten.Danke für alle für alle die antworten.

LG,

Dead_Man14
Seit wann kann man denn Bioshock online spielen????

ICh hab ausversehen mich bei beim "Bioshock" sammelthread eingteschrieben .
Natürlich meinte ich bei Css.kannst du mir da trtzdem helfen?
wäre nett!

mfg

dead_man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh