Biosflash MSI K7T-Turbo

diaz

Semiprofi
hi leute,

hat jemand erfahrung mit dem K7T-Turbo?? ich möchte ein biosflash auf v3.6 machen, will mir aber sicher sein, dass ich da nichts falsch mache ... bin dankbar für tips und "anleitungen" ...

vielen dank...

EDIT: Kann ich evtl. n neues bios flashen das "only for K7T Turbo2" ist wenn ich n K7T Turbo habe?? ... die frage klingt unlogisch ich weiss ;) aber die beiden boards können sich doch nicht sooo unterscheiden oder??:hmm:

http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=100

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hadde das mobo mal, war mein erstes soA mobo ;)

hadde eigendlich nur probs mit bios v.2.7 aufwärts (da ging zwar interleaving aber nix mit mehr als 2 speichermodule)

abere ansonsten keine probs kannst ruhig machen ;)

Das Mobo kannste eh nicht zerschießen, zumindest nicht beim Bios flashen :d

Im schlimmsten Falle musst du dein Bios in einem externen Gerät neu schreiben lassen *gg*
Oder du kennst jemand der das selbe Board hat, dessen Bioschip du bei dir reinmachst damit der Rechner bootet und dann kann der alte Chip wieder rein und einfach drüber flashen ;)

Aber ich glaube man kann auch ein Bios was auf dem Board nicht läuft garnicht erst flashen, da kommt meines Achtens dann ne Fehlermeldung und er bricht ab.

ok vielen dank .. dann werd ich mal das v3.6er flashen :[

es können ruhig noch andere leute posten ;) sollte jetzt kein abschluss sein ... dauert eh noch n weilchen bis ich zum flashen komme ;)

wenn das bios gesockelt ist kannst du dir auch einfach n neues bios zuschicken lassen, kostet aber 15 euro. aber falls dus zerschiesst ist es gut ne sicherheit zu haben und net das ganze board einschicken zu müssen

ne hab ich noch nicht... mach ich morgen oder so muss noch ne diskette suchen ... und hab im moment auch keinen nerv dazu ;)

verrätst du mir vielleicht noch was das genau ist?? :)

hab da nämlich keinen plan

thx

danke dass du dir die mühe gemacht hast zu versuchen nochma zu posten :fresse::d aber es hat sich schon erledigt :rolleyes:

sorry - es handelt sich um speziell angepasst BIOS-Versionen mit einigen Zusatzfeatures.

Gruss
Marti

np war auch nich so ernst gemeint ;)
aber thx für den post... hab jetzt die version v3.6 drauf .. das reicht mir erstma...

thx @ all
greez
timo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh