Biosflash von einer 6800 LE von Leadthek

Ragnarök

Neuling
Ich würd gern wissen ob mir einer sagen kann wo ich mir ein Bios runter laden kann , wo man eine höhere Spannung hat ,als das was Standart ist ? Weil wegen der niedrigen Spannung ist das übertakten doch ziemlich eingeschränkt , hab nämlich bloß bis 350/900 geschafft . Von der Temperatur her müsste da noch mehr drin sein . Oder???????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja sowas mag ich auch....
wer hatte denn mal die sig mit ..." wie poste ich falsch: in dem ich google, die sufu und ???? ignoriere....."

btt:
kannst bei der graka auch super winfox zum flashen nehmen. mehr als 1.2 würd ich aber nicht geben. da is dann der eine mosfet ziehmlich überfordert :fresse:

son_of_liberty schrieb:
btt:
kannst bei der graka auch super winfox zum flashen nehmen. mehr als 1.2 würd ich aber nicht geben. da is dann der eine mosfet ziehmlich überfordert :fresse:

bis 1.3 kann man ohne probs gehen....darüber wird die luft dann dünn;)

Da hätt ich wohl besser gucken sollen....
tja ich glaub meine Brille bring es einfach nich mehr .
Es wird wohl Zeit das ich mir nen TFT zuleg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh